Zum Inhalt springen
IGNORED

FDP kontrolliert jetzt die Mehrheit im Bundesrat!


Schwarzwälder

Empfohlene Beiträge

Lieber Lobo-s,

vertraue ruhig jayman`s Aussage.

Wir sollten für Ruhe und Kontinuität in Bezug auf unsere loyale Haltung in Richtung FDP sorgen.

Grüße

Genau dieses- Vertrauen in die Aussage- wollte ich herausstellen. Schade wenn mir das nicht gelungen ist. Der Endspurt bezieht sich darauf, vor der Wahl noch möglichst viele Schläfer zu wecken. Notfalls mit dem Hammer. Auch in den Parteien.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast 113-Assmann@fvlw.de
Genau dieses- Vertrauen in die Aussage- wollte ich herausstellen. Schade wenn mir das nicht gelungen ist. Der Endspurt bezieht sich darauf, vor der Wahl noch möglichst viele Schläfer zu wecken. Notfalls mit dem Hammer. Auch in den Parteien.

Doch, dass ist Dir gelungen - ich wollte die Richtung nochmals unterstreichen. :appl:

Jedoch sollte man folgende Entwicklungen bedenken:

http://www.welt.de/politik/deutschland/art...-in-Gefahr.html

Und da gebe ich Dir wiederum vollkommen Recht - Notfalls mit dem Hammer

Grüße an die Kämpfer für die Sache - Engagiert euch als Regionalbetreuer - wir brauchen jeden!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Sag mal Schwatzwälder, hast Du Kreide gefressen ?

In 14 Tagen hau ich Dir mal Fakten um die Ohren, dass Du nur noch Gelb-Blau siehst.

Noch ein gutes Stück vor der Bundestagswahl.

Und dann darfst Du Dich bei mir und allen Anderen hier im Forum, die die FDP gegen Deine Anwürfe verteidigt haben - entschuldigen !!!

Und darauf freu ich mich auch, und zwar wie ein kleines Kind.

Leute, die FDP ist absolut save !

Und das werden wir in 14 Tagen öffentlich, belastbar und zu unseren Gunsten haben !

Mehr sag ich jetzt dazu nicht.

:00000733::bud:

Hallo jayman,

die 14 Tage sind um. Ich bin auf Deine Fakten gespannt.

Grüße

Schwarzwälder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider kann Ich es mir finanziell nicht leisten in 2 Verbänden zu sein, aber vielleicht sollte man anstatt aus dem DSB auszutreten eintreten und die dortigen Schützenkameraden und Kameradinnen im Kampf gegen die Feinde in den eigenen Reihen stärken?

Meine Anerkennung für Deinen ersten Satz- offen und ehrlich.

Auch ich kann es mir als Rentner (nach 45 Jahren Einzahlung in das System) nur schmerzhaft leisten, eine Doppelmitgliedschaft einzugehen.

Habe überlegt, um meine Waffen zu behalten, eine Einzelmitgliedschaft beim BDS zu beantragen.

In NRW leider nicht möglich.

Dankenswerterweise wurde mir die Empfehlung zu einem anderen (WEIT entferntem) Bundesland berichtet, wo (noch?) Einzelmitglieder aufgenommen werden.

Eine solche ausschließliche Mitgliedschaft wäre aber ebenso, wenn nicht teurer als eine zusätzliche Mitgliedschaft neben dem DSB.

Das wollte ich nicht- den DSB weiterhin zu finanzieren, also Alles so lassen, wie es ist.

Will jetzt nicht meine Gründe zum Verlassen des DSB detaillieren, nur, würde ich meine Kohle gerne AUSSCHLIESSLICH dem BDS zukommen lassen.

ABER, und davor habe ich Angst:

Ich bin mir rechtlich nicht sicher, ob meine vorhandenen Waffen nach einer solchen Maßnahme Bestand haben werden (geht mir absolut nicht um Neuerwerbe).

TROTZ meines Schießbuches, in dem ich jährliche Teilnahme am Schießsport in -bisher, aber regelmäßig- in über 40 Male nachweisen kann.

Eine Doppelmitgliedschaft sehe ich da leider ähnlich der Benutzung des öffentlichen Nahverkehrs:

Was? Mehrere Buslinien eingespart, Tickets wieder teurer--- macht doch nichts, fahre dann eben mit dem Auto!

Diese Doppelnaht, auch bezüglich der Verbandsmitgliedsschaft im Schießsport, halte ich strategisch für falsch.

MfG!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo jayman,

die 14 Tage sind um. Ich bin auf Deine Fakten gespannt.

Grüße

Schwarzwälder

Bundesweit an alle FDP - Fraktionen, Land, Kommunen, etc.

Siehe unter "zur diskussion"

http://www.das-rathaus.de/

Der Artitkel stammt von der FvLW.

Wie war das mit der Piratenpartei ?

Wo sind wieder Deine "Beweise ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bundesweit an alle FDP - Fraktionen, Land, Kommunen, etc.

Siehe unter "zur diskussion"

http://www.das-rathaus.de/

Der Artitkel stammt von der FvLW.

Wie war das mit der Piratenpartei ?

Wo sind wieder Deine "Beweise ?

Hallo Jayman,

ja, einige Leute vom FvLW machen hier derzeit eine Super Arbeit. Den Artikel aus "Das Rathaus" kann ich leider nicht lesen, aber wenn dadurch bei der FDP Bewegung reinkommt, dann finde ich das prima.

Die Piratenpartei hat m.E. einen taktischen Fehler gemacht und zu wenig Wahlkampf auf Sachsen fokussiert. Dort sind sie knapp <2% geblieben und in der Folge ist ihnen nun der Wind (fast möchte ich sagen: Sturm) ziemlich aus den Segeln genommen. Ich denke aber nach wie vor, dass die Partei eine Alternative sein könnte, falls die FDP enttäuscht.

Grüße

Schwarzwälder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... Ich denke aber nach wie vor, dass die Partei eine Alternative sein könnte, falls die FDP enttäuscht.

Grüße

Schwarzwälder

Sieh an.

Ja, evtl. nach dieser Wahl.

Nur hat die Piratenpartei - wenn überhaupt - sich nur negativ zum privaten Waffenbesitz geäußert.

Warum als diese unterstützen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jayman: Sei doch so nett und stell den Beitrag hier mal ein. Ich kann ihn auch nicht öffnen.

Sorry Lobo,

ich hab nur die Version des Verfassers, der auch hier in WO "rumgeistert".

Das Original hab ich auch noch nicht gesehen.

Der Artikel lässt sich so auch nicht öffnen.

Ist hier jemand bei der FDP und kann den Artikel einscannen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.