JoergS Posted August 16, 2009 Share Posted August 16, 2009 Hallo zusammen, gestern habe ich mal eine ganz neue Zwille gebaut, und heute das Video dazu gedreht. Hier: Viel Spaß! Jörg Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted August 16, 2009 Share Posted August 16, 2009 Sehr cool! Link to comment Share on other sites More sharing options...
tiefflieger Posted August 16, 2009 Share Posted August 16, 2009 nicht schlecht. aber ich bin der meinung, dass spaten verboten werden sollten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
piffpaff Posted August 16, 2009 Share Posted August 16, 2009 Coole Erfindung!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
JoergS Posted August 16, 2009 Author Share Posted August 16, 2009 aber ich bin der meinung, dass spaten verboten werden sollten. Einen Cato hier zu finden - wer hätte das gedacht! Link to comment Share on other sites More sharing options...
master747 Posted August 25, 2009 Share Posted August 25, 2009 Wow tolles Teil!!! Ich hätt da einen Vorschlag. Wie wäre es wenn du bei der Schleuder im "zum nachbauen Video" statt der Schraube als Griff noch so einen Hacken nehmen würdest. Wär dann so wie bei der "V" oder Und warum postest du nicht hr bei Co2air. Hab somit leider viele Vids und Beiträge von dir verpasst Link to comment Share on other sites More sharing options...
JoergS Posted August 25, 2009 Author Share Posted August 25, 2009 Wow tolles Teil!!! Ich hätt da einen Vorschlag. Wie wäre es wenn du bei der Schleuder im "zum nachbauen Video" statt der Schraube als Griff noch so einen Hacken nehmen würdest. Wär dann so wie bei der "V" oder Und warum postest du nicht hr bei Co2air. Hab somit leider viele Vids und Beiträge von dir verpasst Nein, das klappt nur bei Rollen. An jeder noch so glatten Oberflache klebt das Gummi beim Auszug fest. Bei co2air hatte ich wiederholt Meinungsverschiedenheiten mit dem Admin, dieser hatte mich daraufhin gebeten zu gehen. Dem bin ich natürlich nachgekommen und poste dort nichts mehr. Gruß, Jörg Link to comment Share on other sites More sharing options...
master747 Posted August 26, 2009 Share Posted August 26, 2009 OK war nur so ein Gedanke. Wie heißen die Hacken? Wenn das so ist mit co2air muss ich wohl in nächster zeit hier öfters vorbeischauen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
JoergS Posted August 26, 2009 Author Share Posted August 26, 2009 OK war nur so ein Gedanke. Wie heißen die Hacken? Ösenschraube oder Augenschraube (ebay). Ich nehme immer M8. Du kannst auch meinen youtube-Kanal abonnieren, dann bist Du immer auf dem neustesten Stand. Oder meinen Blog (Englisch und ganz neu), http://slingshotchannel.blogspot.com/. Gruß, Jörg Link to comment Share on other sites More sharing options...
master747 Posted August 26, 2009 Share Posted August 26, 2009 Alles klar. Werd mich heut gleich mal an ne neue Schleuder wagen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.