Zum Inhalt springen
IGNORED

Sonntagsfrage ! CDU+FDP jetzt 52%


MichaelDa

Empfohlene Beiträge

Wir haben hier ja erst mal am 30.08. Kommunahlwahl - da habe ich schon mal die Briefwahl geübt, und das Kreuz bei GELB gemacht :eclipsee_gold_cup:

Nur beim Landrat mußte ich unten den Horst Schlämmer anhängen - den hatten die auf dem Zettel irgendwie vergessen :peinlich:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LANDRAT !!!

:-((((

Horst Schlämmer ist für Größeres bestimmt !!

Diese Brille ist ein ZEICHEN !! - So lasset uns unser Antllitz verhüllen und uns verneigen vor Horst Schlämmer !!

Ohhh Horst, heiliger Horst !!!

Erwartungsfrohe Grüße von

André

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben hier ja erst mal am 30.08. Kommunahlwahl - da habe ich schon mal die Briefwahl geübt, und das Kreuz bei GELB gemacht :eclipsee_gold_cup:

Nur beim Landrat mußte ich unten den Horst Schlämmer anhängen - den hatten die auf dem Zettel irgendwie vergessen :peinlich:

Horst Schlämmer als Kanzler und Nina Hagen als Verteidigungsministerin. Dann können wir die Bundeswehr abschaffen, denn dann werden wir bestimmt nicht mehr überfallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.