Zum Inhalt springen
IGNORED

Antidepressiva und Amokläufe


SeLeN

Empfohlene Beiträge

Worüber eigentlich NIE in den Medien geredet wird sind "Antidepressiva" im zusammenhang mit Gewaltverbrechen.

Guckt es euch einfach mal an und bildet eure eigene Meinung.

Das Video so wie der Text auf der Seite, sind wie ich finde sehr Informativ und sollten einfach mal unvoreingenommen betrachtet werden!

http://amokantidepressiva.blogsport.de/200...13/kurzfassung/

Ps.: ich habe das zwar schon in einen anderen Thread geschrieben aber ich finde das dieses Thema einen eigenen Thread verdient!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Pharmaindustrie setzt jährlich mehr Geld um als alle Waffen- und Drogendeals der Welt zusammen (auch jährlich)!

Und das "ganz legal".

:traurig_16:

Und bekanntlich kommt dabei ja nichts, aber auch gar nichts Gutes für die Menschheit bei raus. Wie schön wäre die Welt nur ohne Antibiotika und Insuline!

Das Thema hatten wir schon öfter; alles was ich bisher dazu gelesen habe, war substanzloser Verschwörungs-Bullshit.

Es ist doch absolut plausibel, dass Leute, die dermaßen austicken, schon vorher Probleme hatten, deshalb in psychiatrischer Behandlung waren und dementsprechend Medikamente bekamen - die nur eben die Tat nicht verhindern konnten, aber nicht Auslöser dafür waren!

Bei der Anzahl an Menschen, die Antidepressiva nehmen, sind solche Einzelfälle absolut nichtssagend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schließe das Thema nun, da keine der Behauptungen von selen beweisbar sind.

Solche Behauptungen können juristische Konsequenzen haben.

Beim nächsten Mal gibts Prozente für solche Behauptungen. Mit seriösen Quellenangaben und mit Beweisen kann gerne weiterdiskutiert werden. Ich öffne den Thread dann wieder.

Gruß

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.