Zum Inhalt springen
IGNORED

Röhm rG600 Zusatzlauf


Tino-21

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich hab von nem Kumpel ne Röhm RG600 geschenkt bekommen, leider ohne Abschussbecher.

letzte Woche war ich in nem Waffengeschäft bei uns in der nähe und wollte mir einen Kaufen.

Als ich im Geschäft nach dem Abschussbecher fragte holte der verkäufer eine ganze Kiste voll mit Abschussbechern unter dem Tisch hervor und gab mir einfach irgend einen Abschussbecher mit dem passenden Gewinde.

Ich habe aber jetzt festgestellt dass dieser Becher für eine Röhm Rg3 zugelassen ist also cal. 6mm Flobert.

Ist es möglich diesen Becher auch auf einer 22er (Röhm Rg600) zu benutzen oder kann da etwas kaputt gehen ?

Und ja ich weiß dass es nicht erlaubt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der RG600 sollte ausschließlich der nur für diese Schreckschußwaffe gebauten Becher einsetzen, da nur dieser der PTB-Zulassung entspricht und nur mit diesen der Magazinwechsel mit aufgeschraubten Becher möglich ist. Erkennbar ist der recht einfach, weil er die Bohrung aussermittig am Rand hat im Gegensatz zu allen anderen Bechern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das ist mir schon klar aber das müsste der Verkäufer vom Waffengeschäft doch eigentlich wissen und hätte mir den Abschussbecher nicht für die RG 600 verkaufen dürfen. :peinlich: War übrigens Schwaben Arms und die Preise sind da auch total übertrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das ist mir schon klar aber das müsste der Verkäufer vom Waffengeschäft doch eigentlich wissen und hätte mir den Abschussbecher nicht für die RG 600 verkaufen dürfen. :peinlich: War übrigens Schwaben Arms und die Preise sind da auch total übertrieben.

Die kleine RG600 ist nicht schlecht insbesondere für Silvester die 22er stehen

vom Knall her den 8mm nicht soviel nach Muni billig und durch die eigenwillige

Konstruktion der Magazine (die sich regelrecht durch die Waffe schieben) funktionieren

die RG300 und 600ert meistens. (klappert dadurch auch kein Schlitten da fest).

Ich würde wegen dem Zusatzlauf mal bei Egun vorbeischauen.

Oder dort mal direkt gewerbliche Händler anschreiben.

Viele haben Zusatzläufe und Ersatzteile von SSW auf Lager oder können weiterhelfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir den Abschussbecher jetzt bei Teutenberg bestellt und dazu noch Munition und andere kleinere dinge.

Doch jetzt hab ich das große Problem dass das Paket von DHL verschlampt wurde also vermutlich verloren gegangen ist. :peinlich:

Was soll ich nun machen :confused:

Hab schon bei teute angerufen und er meinte wenn das paket bis nächste Woche nicht an kommt muss er einen Verfolgungsantrag stellen. Bei der Online Sendungsverfolgung steht schon seit einer Woche " Die Ware wurde erfolgreich abgeholt" :angry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir den Abschussbecher jetzt bei Teutenberg bestellt und dazu noch Munition und andere kleinere dinge.

Doch jetzt hab ich das große Problem dass das Paket von DHL verschlampt wurde also vermutlich verloren gegangen ist. :peinlich:

Was soll ich nun machen :confused:

Hab schon bei teute angerufen und er meinte wenn das paket bis nächste Woche nicht an kommt muss er einen Verfolgungsantrag stellen. Bei der Online Sendungsverfolgung steht schon seit einer Woche " Die Ware wurde erfolgreich abgeholt" :angry2:

Normalerweise liefert doch Teute versichert?!

Da musste dir eigentlich keinen Kopf machen da kannst du ja nichts dafür wenn es bei

DHL verlorengegangen ist.

Ich würde mich mit Teute in Verbindung setzen, notfalls müssen die halt noch ein weiteres

Packet absenden und sich den Verlust über DHL erstatten lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.