Zum Inhalt springen
IGNORED

Wie soll ich hier handeln?


MichaelKi

Empfohlene Beiträge

Gast God of Hellfire
Der Händler kann sie nicht an Pete verkaufen, da ich sie bereits gekauft habe. Ich werde, wenn es soweit ist mit einem Kumpel, der eine WBK hat, die Waffe zu Pete bringen. Der kann meine Waffe ja mit Überlassungsschein mitnehmen.

Der Händler kann sie definitiv zu Pete schicken. Die Eigentumsverhältnisse sind da zweitrangig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Händler kann sie nicht an Pete verkaufen, da ich sie bereits gekauft habe.

wie kann dein händler dir ohne berechtigung eine waffe verkaufen? geht nicht ...

du hast sie zwar bezahlt und er lagert sie, aber der verkauf wird erst mit dem tag der eintragung in deine wbk abgeschlossen! dies meldet er dann der behörde und dann hast du 14 tage zeit dies deiner behörde zu melden!

er kann sie doch an pete verkaufen ... der preis ist ja egal und wenn es für 1€ ist !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.