Zum Inhalt springen
IGNORED

Freie Schleudern: Der große Test


JoergS

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Super interessant, vielen Dank für diese Informationen. So ne Zwille hat ja echt Power ohne Ende. Kennst du eine Seite im Netz, wo es Bauanleitungen für Zwillen gibt? Ich würd mir gern selbst so ein geiles Gerät bauen. Vielen Dank im voraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super interessant, vielen Dank für diese Informationen. So ne Zwille hat ja echt Power ohne Ende. Kennst du eine Seite im Netz, wo es Bauanleitungen für Zwillen gibt? Ich würd mir gern selbst so ein geiles Gerät bauen. Vielen Dank im voraus.

www.melchiormenzel.de!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

hallo joerg, klasse test :icon14:

leider hilft er nur den leuten, die genau diese schleudern haben, bzw noch die standart gummis.

gibt es irgendwo eine tabelle, oder hast du schonmal die terra tubes auf ihre leistung getestet?

das würde bestimmt einige leute interessieren die nichtmehr die standart gummis drauf haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.