JoergS Posted August 1, 2009 Posted August 1, 2009 Hallo, hier ein Test über in D einfach erhältliche und frei zu führende Schleudern:
Guest Posted August 10, 2009 Posted August 10, 2009 Super interessant, vielen Dank für diese Informationen. So ne Zwille hat ja echt Power ohne Ende. Kennst du eine Seite im Netz, wo es Bauanleitungen für Zwillen gibt? Ich würd mir gern selbst so ein geiles Gerät bauen. Vielen Dank im voraus.
JoergS Posted August 10, 2009 Author Posted August 10, 2009 Super interessant, vielen Dank für diese Informationen. So ne Zwille hat ja echt Power ohne Ende. Kennst du eine Seite im Netz, wo es Bauanleitungen für Zwillen gibt? Ich würd mir gern selbst so ein geiles Gerät bauen. Vielen Dank im voraus. www.melchiormenzel.de!
Der Geheimplan Posted September 27, 2009 Posted September 27, 2009 hallo joerg, klasse test leider hilft er nur den leuten, die genau diese schleudern haben, bzw noch die standart gummis. gibt es irgendwo eine tabelle, oder hast du schonmal die terra tubes auf ihre leistung getestet? das würde bestimmt einige leute interessieren die nichtmehr die standart gummis drauf haben.
JoergS Posted September 27, 2009 Author Posted September 27, 2009 gibt es irgendwo eine tabelle, oder hast du schonmal die terra tubes auf ihre leistung getestet? Bereite ich gerade vor. Der Testaufbau ist fertig, aber mein Chrony macht Mucken (wahrscheinlich Kabelbruch).
Der Geheimplan Posted September 27, 2009 Posted September 27, 2009 super! bin gespannt! würde ab 14 joule ungefähr in 7er schritten vermuten. gelb ~14 J ..... schwarz ~42 J. gute besserung an deinen chrony
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.