Zum Inhalt springen
IGNORED

1ter Esslinger Neckartal Cup Level III IPSC

Thomas Glas

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Konnte leider jobbedingt nicht mitmachen :s84: bin aber garantiert -wieder- nächstes Mal dabei!!!

Mir gings leider genauso..... hab seit September nen neuen Job und pendle jetzt zwischen Eschborn / Frankfurt und meiner Heimat am Fuße der schwäbischen Alb :heuldoch: Und dieses Wochenende musste ich in Eschborn bleiben :huh:

Aber das wird sich in einem Jahr sicher ändern ! Dann beim nächsten Mal eben :s75:

:bb1: Wolle

Geschrieben
..... hab seit September nen neuen Job

freut mich das zu hören. :icon14:

DVC

MK

Geschrieben

Hi Leute,

Was macht noch mehr Spass, als schnell Autofahren (is ja erlaubt...) und schnell Schiessen an einem Tag ??? Dabei die 10 Übungen von 14-18 Uhr schiessen... :00000733:

Also.... ich komm gerne wieder ! :rolleyes:

Tolles Team, gute Organisation und nicht weit von mir :icon14:

Grüsse aus der Schweiz

Roger

Geschrieben

Kann ich mich meinem Vorschreiber nur anschließen: 10 Stages (am Fr) von 14-18h, das lief wie geölt, gerne wieder!

Wo finde ich die Ergebnisse?!

Apropos, das mit dem Abriss vom Score-Sheet für den Schützen ist eine Klasse Idee. Ich hoffe das setzt sich durch! Prima!

thx,

Travis ;)

Geschrieben

Kann mich der Meinung meines CH-Kollegen nur anschliessen und auch die familiäre und herzliche Atmosphäre loben.

Bis zum nächsten Mal.

Besten Dank an Alle, Hampi :appl:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.