Zum Inhalt springen
IGNORED

Frage zu WBK


Cabriomichel

Empfohlene Beiträge

:D

Dann hab ich das schon richtig gesehen, Michel.

Sind alle ein wenig dünnhäutig - Presse und Politik erinnern sich daran wie schön es war als in Deutschland noch Leute verfolgt wurden... und probierens wieder.

Wird schon, ich bin leider ein paar hundert Kilometer zu weit weg. Aber es wird sich schon wer finden.

Vielleicht schaust auch da mal was Dir von der Anfahrt her passen könnte und nimmst Kontakt auf: BDMP Rheinland-Pfalz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der michel ist 33 jahre alt

Danke für die Info, ist nämlich relevant in Bezug auf das von dir gewünschte Kaliber.

MPU für unter 25jährige, KK ab 18 und der ganze Schmonz.

Einfach mal die SuFu bemühend, hier gibt's darüber Info ohne Ende.

Viel Erfolg

V

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn ich die Sache richtig sehe dann könntest Du selber den machen, der den Michl mal einlädt...

Wäre kein Problem, bei uns kann jeder gerne vorbeikommen - siehe Homepage (nur mit Luftdruck können wir leider nicht dienen).

Ich weiß aber nicht wo er herkommt, ob die Anfahrt nicht doch ein bisschen weit wäre.

Also michel, wenn es dir von der Anfahrt passt, du kannst dich jederzeit bei mir melden.

Gruß w.st

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In den Vereinen in denen ich meinem Sport nachgehe,bekommt kein neues Mitglied schon nach einem Jahr sein Bedürfnis unterstützt.

Glaub ich dir. Das Bedürfnis bescheinigt der Verband - nicht der Verein.

Es sei dir folgende Lektüre empfohlen:

http://www.wsv1850.de/media/files/Waffen/B...g_2004-2005.pdf

Besonders diesen Abschnitt:

Unser Verein ist Mitglied im Württembergischen Schützenverband 1850 e.V.

Wir bestätigen hiermit dem Antragsteller, dass er Mitglied im o.g. Verein ist und regelmäßig seit mindestens

12 Monaten den Schießsport in unserem Verein als Sportschütze betreibt. Ferner bescheinigen wir, dass wir

die geeigneten Schießstandanlagen für die beantragte Disziplin in eigenem Besitz haben / ein Mietverhältnis*

nachweisen können.

Der Verein bestätigt normlerweise nicht mehr und nicht weniger (er muss auch nicht mehr nachweisen). Und der Vorstand muss auch nicht für mehr oder weniger als diese Aussage geradestehen. Jeder Vorstand, der seinem Mitglied das nicht bestätigt, obwohl es so ist gehört per ausserordentlicher Mitgliederversammlung abberufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.