Zum Inhalt springen
IGNORED

Wahl 2009


LI

Empfohlene Beiträge

Wer etwas bewegen will, muß auch handeln! Die einzige Partei, die von Anfang an gezeigt hat, daß eine Änderung im Waffengesetz nichts bringt, war die FDP. Ich habe die noch nie gewählt, doch diesmal werde ich es genau deswegen tun.

Ich habe dieser Partei eine diesbezügliche e-mail geschickt. Desweiteren hat der Abgeordnete meines Wahlkreises, den ich eigentlich gewählt hätte, eine mail bekommen, wen und warum ich diesmal wähle, und ihn nicht.

Ich denke, wenn dies genug Leute tun, kommt die Botschaft an. Diesmal sollten wir EIN Ziel haben, und diesem Ziel die Priorität einräumen. Aber die Parteien müssen wissen, warum wir so gewählt haben. Das ist sehr wichtig, sonst wird's falsch ausgelegt.

Jemand hat mal gesagt: "Im Grundgesetz steht: Alle macht geht vom Volke aus. Das ist verkehrt. Es muß heißen: Alle Macht geht DEM Volke aus!" Das will ich so nicht hinnehmen!!!

Den Zweiflern sei gesagt: Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! Unternehmt was! Wer was tut, kann verlieren, wer nichts tut, hat schon verloren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

. . . mach dir keine hoffnung,der pöbel wählt wie er immer gewählt hat,und es bleibt wie es ist :traurig_16:

Da hast Du wohl recht! Leider ist das in den Köpfen so drinn: "Dat ham wa imma so gemacht"

Aber diesmal ist es 5 vor 12 und jeder Legalwaffenbesitzer sollte sich genau überlegen, wen er wählt und sollte versuchen, auch seine Leute dementsprechend zu motivieren. Wir brauchen diesmal wirklich jede Stimme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.