Zum Inhalt springen
IGNORED

wer hat erfahrung mit munition versand über dpd

Jochen75

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo ich will mir munition online bestellen der versand erfolgt über dpd. meine frage nun muß ich da zuhause sein wenn sie kommt bin nämlich meist erst 18.00 Uhr von der arbeit zuhause.

Geschrieben
hallo ich will mir munition online bestellen der versand erfolgt über dpd. meine frage nun muß ich da zuhause sein wenn sie kommt bin nämlich meist erst 18.00 Uhr von der arbeit zuhause.

Wenn die Muni als ganz normales Paket per DPD versandt wird versuchen die 2 Mal hinterlegen bei nicht antreffen einen Zettel mit der rufnummer des nächsten Depots. Dort kann man dann die Sachen auch abholen hatte ich schon mal gemacht als ich beim dritten Zustellversuch nicht da war.

In der Regel händigen die das nur an den Empfänger oder Empfangsbevollmächtigen (ist i.d.R.) auch die Ehefrau ohne weitere Vollmacht.

Geschrieben

Nach dem ersten Zustellversuch durch den DPD-Boten rufst Du beim Zustellzentrum an (Tel.Nr. ist auf der Benachrichtigungskarte) und änderst die Lieferadresse um auf Deine Arbeitsstelle. Insofern Du stationär jobst... :-)

Geschrieben

Ich hatte .22lr übers Internet bestellt und die waren mit Orangenem Aufkleber als Gefahrgut gekennzeichnet.

Die wurden von dem DPD Mann bei einem "Nachbarn" 3 Stockwerke tiefer abgegeben.

Auf dem Karton stand auch drauf Federal Ammunition :heuldoch:

Geschrieben
Ich hatte .22lr übers Internet bestellt und die waren mit Orangenem Aufkleber als Gefahrgut gekennzeichnet.

Die wurden von dem DPD Mann bei einem "Nachbarn" 3 Stockwerke tiefer abgegeben.

Auf dem Karton stand auch drauf Federal Ammunition :heuldoch:

9 mm konnte ich auch mal vom Nachbarn abholen;

ein anderes mal brachte er mir das Paket...

c`est la vie...

Geschrieben

Es gibt doch bei Hermes den Service Shop2Shop. Da kann man das Paket dann beim HERMES Shop der Wahl abholen.

Und günstig ist dasauch.

Ob HLG nun den Munversand für Privat ausschließt kann ich nicht sagen. Ist mir auch egal.

JENS

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.