Zum Inhalt springen
IGNORED

Lochener Bär 2009

Isegrim

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Der Lochner Bär 2009 ist im Laufen und jeder der nicht da war :peinlich: -

Ein gut aufgestelltes Match mit mehreren Möglichkeiten des Ablaufes.

Das Wetter war gestern und vorgestern so, dass ich mir gedacht habe <_< - ob es nicht einen angenehmeren Sport gäbe.

Ab wie es so heißt einmal diesen Virus in sich und man kommt nicht mehr davon los :gaga:.

DVC

ISE

Geschrieben

.......ich war vormittags dran und bin fast ersoffen trotz umfangreicher Bekleidung :ninja:

Bei der vorletzten Stage fing beim Schießen mein Unterkiefer plötzlich das Klappern an und hörte nicht mehr auf.

Meine Unterarme zeigten massiv Entenpelle und machten mich zum Gespött der nächsten wartenden Squad ( ^_^ , danke Jo...).

Da muß man durch, durch die 40 liter Wasser pro Stunde die vom Himmel fielen....

....die Stages waren TOP, die Jungs und Mädels super drauf, komme gerne wieder :)

Grüsse

Geschrieben
Der Lochner Bär 2009 ist im Laufen und jeder der nicht da war :peinlich: -

Ein gut aufgestelltes Match mit mehreren Möglichkeiten des Ablaufes.

Das Wetter war gestern und vorgestern so, dass ich mir gedacht habe <_< - ob es nicht einen angenehmeren Sport gäbe.

Ab wie es so heißt einmal diesen Virus in sich und man kommt nicht mehr davon los :gaga:.

DVC

ISE

Hi ISE,

Ein riesen Dankeschön an die Helfer und Organisatoren vom Lochener Bär ! Bei dem Wetter war's nicht einfach ! Nach 10 Minuten war alles Nass, kalt oder Nasskalt... oder was auch immer, einfach nicht freundlich ! Aber keine Spur von schlechter Laune bei dem "Lochener Bär - Team" !

Wir Schützen vom Samstagmorgen konnten um zwölf abdüsen und heiss duschen gehen.... also halb so schlimm !

... so mancher Helfer und RO hatten ein noch "eiskälteres" Händchen als ich ... Remember the RO from Stage 5 <_<

Danke an das Team "Lochener Bär"!!!

Und ja..... schiessen tut's bei jedem WETTER !!!

:pro:

Grüsse aus der Schweiz

Roger

PS: Warum eigentlich "Bär" .... ??? Wer weiss warum die Namensgebung?

Geschrieben

Eisbär???

Nein im Ernst, tut mir leid das ich nicht dabei war, aber meine Frau hatte andere (Urlaubs) Pläne.

Den Bären gibts schon seit die erste WM IPSC in Österreich stattgefunden hat. In St. Pölten gibts den Wolf, vermutlich weil der Wolf auch im Landeswappen von NÖ ist. Aber wirklich - warum Bär?

Ist interessant für das IPSC Archiv, IPSC gibt es ja schon seit 33 Jahren (1976)

LG und bis zum Sickinger

Martin

Geschrieben
Hi ISE,

Ein riesen Dankeschön an die Helfer und Organisatoren vom Lochener Bär ! Bei dem Wetter war's nicht einfach ! Nach 10 Minuten war alles Nass, kalt oder Nasskalt... oder was auch immer, einfach nicht freundlich ! Aber keine Spur von schlechter Laune bei dem "Lochener Bär - Team" !

Wir Schützen vom Samstagmorgen konnten um zwölf abdüsen und heiss duschen gehen.... also halb so schlimm !

... so mancher Helfer und RO hatten ein noch "eiskälteres" Händchen als ich ... Remember the RO from Stage 5 <_<

Danke an das Team "Lochener Bär"!!!

Und ja..... schiessen tut's bei jedem WETTER !!!

:pro:

:eclipsee_gold_cup:

Standard:

1. Midge

2. Roger <_<

3. Jürgen

4. Marcus

Gratulation - IPSC-Wasserspiele gut überstanden..

Horst

Geschrieben

Das bisschen Regen - es hat mich an die Matches beim Sickinger erinnert,

darum hatte ich auch die Ausrüstung mitgenommen.

Die Gummistiefel sind noch aus dieser Zeit und wurden jetzt wieder einmal benötigt.

Wie heist es so - es gibt nur die falsche Kleidung nicht das falsche Wetter!

Dank an Heini für den Pulli den ich nachmittags benötigte.

DVC

ISE

Sehen uns beim Sickinger

Geschrieben
Standard:

1. Midge

2. Roger

3. Jürgen

4. Marcus

Horst

DIESE Wasserspiele waren vom Feinsten :00000733: Und toll organisiert, wie schnell da Leute von der, wars die Feuerwehr ??, 2 Zelte aufgestellt, haben... auch der ÖAMTC war gut vertreten mit Helfern (jedenfalls sah man allerorten deren Logo auf grellgelben Regenjacken), also ich war schwer beeindruckt, wie die Veranstalter das alles sooooo gut hingekriegt haben :eclipsee_gold_cup:

Kleine Erfahrung am Rand: wenn die Mags beim Wechsel in eine Pfütze fallen, braucht man keine Bürste um sie zu putzen. Einfach 2-3 mal durch die Pfütze schwenken, und aller Dreck ist weg :lol:

Wir kommen auf jeden Fall wieder in 2010 !

Kompliment an alle Helfer, es war perfekt ! Auch herzliche Grüße an die Fam. Strobl vom Gasthof Wirt z'Weissau, die uns so herzlich aufgenommen und bewirtet hat !

Grüße und viel DVC,

Wolle

PS: und wenn jemand die Ergebnislisten irgendwo findet, bitte Link hier reinstellen :s82:

Geschrieben
:eclipsee_gold_cup:

Standard:

1. Midge

2. Roger <_<

3. Jürgen

4. Marcus

Horst

...he Midge!!!! Ich weiß gar nicht was die haben, wir hatten doch beste Bedingungen..............................................................am Sonndach...... :rotfl2:

Geschrieben
...he Midge!!!! Ich weiß gar nicht was die haben, wir hatten doch beste Bedingungen..............................................................am Sonndach...... :rotfl2:

Dann hatten ja wenigstens die, die es nötig haben auch die entsprechenden Bedingungen :bad_15:

....und weg :D

DVC Christian

Der weiß, das er auch bei Sonnenschein gedemütigt worden wäre.

Geschrieben

Gummistiefel waren gold wert, am Samstag vormittag hätt ich fast noch Taucherbrille, Schnorchel und Flossen gebraucht aber alles halb so wild, wir sind ja nicht aus Zucker *gg*

Geschrieben

Servus IPSC ler,

jaja. die Watergames in Lochen waren lustig. Ich hab zwar noch nie in meinem Leben so schlecht abgeschnitten aber es hat trotz Monsun echt Laune gemacht. Hoffentlich ists beim Sickinger nächste Woche a bisserl trockener.

Bis dahin

MFG

Flo

PS: Meine schwarze Mütze spendiert mir noch heute Lochener Wasser

Geschrieben

Ja es war ein tolles Match! Mir haben die Stages sehr gefallen!

Mit Hirn und Liebe zum Detail aufgestellt, dabei auch nicht anspruchslos!

Es war, wie ich es gern hab.

Nur habe ich auch einen Mist sondergleichen zusammengeschossen.

Da kann aber nur ich was dafür!

Das Wetter war am So Vormittag recht gut, da gabs nichts zu bemängeln, ausser,

dass meine Sachen von einem anderen Match am Sa noch nicht ganz trocken waren.

Dort bin ich richtig nass geworden.

Aber Freiluftmatches sind trotzdem schöner! :00000733:

Dann sehen wir uns beim Sickinger hoffentlich wieder!

DVC+WH

Coolhand

• 1 Monat später...
Geschrieben
Würde das Match umbenennen: Lochner Fisch. War nur was für Glock-Schützen. Glocks sollen ja auch unter Wasser schiessen.

Neee, Neeee, Neeee,

STI tun auch im Regen....verchromt ist sicher besser :gutidee:

Noch keine Rostflecken sichtbar....

Grüsse aus der sonnigen Schweiz

Roger

Geschrieben

zwar schon ein bisschen spät nach dem match, hab aber auch schon einige male beim bären mit gummistiefeln dem wetter getrotzt. darum zurück zur ursprünglichen frage:

vielleicht EISBÄR???

LG und DVC

Martini

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.