Zum Inhalt springen
IGNORED

Goll weicht von FDP Meinung ab - Antwort Brief von der FDP


KuKLeibjäger

Empfohlene Beiträge

....

Wäre die FDP eindeutig und kompromisslos "pro gun", gäbe es diese Diskussionen nicht.

Grüße

Schwarzwälder

Gott sei Dank wissen wir mittlerweile Alle, dass Du "anti fdp" bist.

Nicht auszudenken jemand würde Dich noch ernst nehmen.

Und immer noch die Piratenpartei ?

Ist noch genauso lächerlich wie letzte Woche mein Lieber.

Zeig uns das Parteiprogramm DEINER Partei - oder irgend einer anderen - die PRO GUN ist!

Zeig uns eine Äußerung, Pressemitteilung, offizielle Stellungnahme irgendeiner Partei, die sich liberaler und moderater zum Waffenrecht geäußert hat als die FDP !

ES GIBT KEINE !!!

Die FDP ist momentan DIE Partei, die den LWB am Nächsten steht.

Dein fortlaufendes Gewäsch ändert daran auch nichts.

LOS,

ZEIG UNS DEINE BEWEISE !

ZEIG UNS IRGENDWAS VON EINER ANDEREN PARTEI, DAS PRO - LWB IST !

Ich kann es vorweg nehmen.

Du hast bereits letzte Woche gekniffen und wirst es auch dieses Mal wieder tun.

Außer die FDP schlecht zu reden bringst Du nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute ich denke Euch geht es ähnlich wie mir,- ich möchte meine Gedanken trotzdem äussern:

Ich betreibe meinen Sport,- insbesondere das Großkaliberkuzwaffenschiessen sehr gerne und er bedeutet mir Ausgleich zu meinem Alltag.

Jetzt kommt ständig ein neues Waffengesetz, zuletzt als Anlaßgesetzgebung am 10.07 verabschiedet,- am selben Tag wird bekannt das der Bundesrat die Bundesregierung auffordert weitere Beschränkungen vorzunehemen.

Die Salamischeiben werden immer größer und die Wurst immer kleiner.

Weil die Waffengegner kein Totalverbot sofort durchsetzen können jagt eine Verschärfung die andere mit dem Ziel des Großkaliberverbotes für die Sportschützen.

Letztes Jahr dachte ich noch das Kurzwaffen-GK Verbot sei Science-Fiction, mittlerweile halte ich es aber in 2-4 Jahren für mehrheitsfähig, bei einem neuen Amoklauf entsprechend früher.

Wie sind Eure Meinungen,- sehe ich alles zu schwarz oder ordne ich den neuen Entschließungsantrag einfach als zu wichtig ein und er geniesst in der Politik nicht den Stellenwert?

Gruß Andre :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lusumi,

Hach Schwarzwälder...

... ein kluger Mann hat mal gesagt: "Die schlimmsten Lügen sind die Halbwahrheiten! Der geneigte Hörer fällt zu leicht darauf herein und der Wahrheitsliebende hat gar arge Probleme die Seite der Unwahrheit zu zeigen..."

Die FDP hat einen Antrag, GK, IPSC etc. zu verbieten offenbar umgeändert, dass man lediglich prüfen solle, ob IPSC/GK etc. verboten/eingeschränkt werden sollen.

Die FDP kann keinen Antrag umändern.

Allenfalls, wenn überhaupt der Antragsteller - die Landesregierung.

Diesem abgeänderten Antrag hat sie dann aber im Bundesrat zugestimmt - so zumindest die diesbezüglich eindeutige Meldung in der Badischen Zeitung (Schlusssatz).

Das steht so ähnlich in unserem Provinzblatt von irgendeinem Schreiberling, der sicherlich kaum das Abstimmungsverhalten kennt und nicht dabei war. (Zumindest habe ich auf Nachfrage noch keine Antwort erhalten.)

Bis ich nicht aus vertrauenwerter Quelle das Abstimmungsergebnis habe, werde ich der hier geposteten Aussage glauben, dass sich die Vertreter B-Ws aufgrund der einstimmigen Entscheidung der Landes-FDP enthalten müssen.

Andere hier propagierende Meldungen ohne sinnhafte Quellen sind die von mir erwähnten Halbwahrheiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Benzin,

ich komme aus BW - kannst du mir sagen wo die FDP Verschärfungen gegen das Waffenrecht den Weg bereitet hat?

Hallo Lusumi - Prof. Dr. Goll ha das mit seiner unseligen Forderung schon getan... Er ist zwar nicht die FDP, aber er ist in der FDP. Der Antrag in BR hat zwar momentan keinen Erfolg gehabt, aber man wird weiter darüber debattieren und unsere Gegner werden dran bleiben. Insofern hat Benzin nicht ganz Unrecht... :traurig_16:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.