Zum Inhalt springen
IGNORED

"Spickmich" für Politiker !?

Gast

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Hallo,

eine Seite zum Bewerten von Politikern gibt es schon!

klick

Tufftig :s82: mir erscheint ein helles Licht am dunklen Horizont :D

Und für unsere Politiker ein Rat von Murmelix:

LERNEN OHNE ZU DENKEN IST EITEL; DENKEN, OHNE ZU LERNEN, GEFÄHRLICH.

Konfuzius

:rolleyes:

Geschrieben
dieser Sozialexperte mit Fliege am Hemd (mir fällt partout der Name nicht ein) im Fernsehen auftauchen, kostet das die SPD weitere Prozentpunkte.

Gruß 1up

Karl Lauterbach - sein Buch der Zweiklassenstadt - inspirierte mich dazu, umghehend aus der gesetlichen Krankenkasse auszutreten. :00000733:

Solidargemeinschaft ist ja schön und gut, aber nicht auf Kosten meiner Gesundheit. Und überhaupt, wer von den 20 Patienten mit Migrationshintergrund, welcher Arzt und vor allem, welcher Politiker ist denn mit mir solidarisch, wenn ich seit 30 Jahren jeden morgen um 5:50 UHR aufstehe und gegen 17:30 Uhr nach Hause komme ?.

Genau, die Antwort hatte ich !

Jetzt will ich nocheinmal sehen, was die evangelische Kirche so noch vor hat (siehe Threat unter Allgemein Baden Würtemberg Gesetz), wenn man da auch auf meine Kohle verzichten kann und möchte, fahre ich von dem Geld schön nach Rußland zur Auerhahn Jagd.

Ahoi

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.