Zum Inhalt springen
IGNORED

Waffen in das Ausland verbringen

BBF

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Da mich die deutsche Politik jeden Tag mehr ankotz bin ich am überlegen ob es Möglichkeiten gibt, die Waffen dem deutschen Recht zu entziehen. Kann ich meine Stücke im Ausland (möglichst Österreich/Schweiz) einlagern lassen? Es ist klar, dass es dann mit der regelmäßigen Sportausübung nichts mehr wird, nur nehmen lassen will ich sie mir auch nicht.

Ich habe mir schon im Spaß gedacht, "wären die Waffen ilegal, dann brächte ich mich nicht jeden Tag aufregen". Die illegalen Waffenbesitzer sind halt schon privilegiert.

BBF

Geschrieben

Dazu gab es letztens hier eine Diskussion:

Ich bin ein Link.

Ja mit illegalen Waffen hat man das ganze Geschiss nicht. Keine Gebühren, keine Bedürfnisnachweise, keine Tresore, keine Einschränkung der Grundrechte. Und falls man die Waffen los werden will, dann gibt es eine Amnestie dafür. (Kein Grün)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.