Zum Inhalt springen
IGNORED

für alle, die noch schlafen

John Henry

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Was wir brauchen, ist eine Geschäftstelle, also ein tgl. besetztes Büro, mit einem Jahresbeitrag von 1.- Euro pro LWB

Also, worauf warten wir ?

Hallo Putti,

diesen Gedanken habe ich schon lange, aber wenn du mit dieser Idee bei den LWB hausieren gehst, winken 95% ab.

Die LWB müssen ihren Obolus abgeben ohne dies zu "merken" und zwar über ihre jeweilige Dachorganisation/Verband.

Wenn man die alle am Tisch hat, hat man auch deren Mitglieder.

Ich habe aber auch festgestellt, dass nach der geplanten WaffG Änderung alle Verbände im Grunde der gleichen Ansicht

waren/sind und dies war seither nicht so. Das haben jetzt DSB, DJV... auch erkannt.

Schnuffi

Geschrieben
Geil find ichs nicht, eher traurig.

Traurig ... eigentlich nicht.

Eher bedürfen beide Protagonisten offensichtlich einer fachlich fundierten psychologischen (ggf. psychiatrischen) Betreuung (bzw. Behandlung).

Geschrieben
Die LWB müssen ihren Obolus abgeben ohne dies zu "merken" und zwar über ihre jeweilige Dachorganisation/Verband.

Wenn man die alle am Tisch hat, hat man auch deren Mitglieder.

...genau das wäre der einzig vernünftige Weg. Und wenn sich die Verbände endlich mal dazu durchringen könnten, an einem Strang zu ziehen, hätten wir echt Potenzial.

Hier würde ich sogar begrüssen, wenn man den Wasserkopf aufbläht und eine eigene Organisation zur Durchsetzung/Stärkung/Erweiterung der Waffenrechte ableitet, die natürlich an ihren Erfolgen gemessen werden muß.

Leider kommt dann das "aber".....

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.