Zum Inhalt springen
IGNORED

Frankonia: Seminar zum Thema Waffenrecht


IMI

Empfohlene Beiträge

ja, das war schon lustig, als die Info kam... Thema sinngemäß "das neue WaffG 2003 und was man sonst noch so in den letzten 6 Jahren hätte beachten sollen"... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, das war schon lustig, als die Info kam... Thema sinngemäß "das neue WaffG 2003 und was man sonst noch so in den letzten 6 Jahren hätte beachten sollen"... :rolleyes:

Von was sprichst Du?

Ich spreche vom aktuellen Seminar!

Keine Ahnung worauf Du Dich beziehst... :peinlich:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe so eine ungefähre Vorstellung, wie es um die Qualität dieser Seminare bestellt sein könnte.

Mir wollte so ein Kasperl aus MUC mal (in unverschämten Tonfall) erzählen, er dürfe mir eine Waffe nur auf Voreintrag überlassen.

Das wisse er deshalb so genau - und im übrigen viel besser als ich dahergelaufener Hansel -, da er durch Frankonia-Seminare bestens geschult sei.

Seitdem trete ich dort nur noch in Erscheinung, wenn es - ausnahmsweise - einmal günstige Munition dort hat.

Aber auch das ist immer so eine Wackelpartie. Kann nämlich gut sein, dass die Angebote schon ausverkauft oder aufgrund anderweitiger Schwierigkeiten gerade nicht lieferbar sind.

Das erfährt man aber frühestens im Laden. In MUC komme ich mir ausnahmslos jedesmal dämlich vor, wenn ich so unklug war, dort wieder aufzuschlagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.