Jump to content
IGNORED

Frankonia: Seminar zum Thema Waffenrecht


IMI

Recommended Posts

ja, das war schon lustig, als die Info kam... Thema sinngemäß "das neue WaffG 2003 und was man sonst noch so in den letzten 6 Jahren hätte beachten sollen"... :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

ja, das war schon lustig, als die Info kam... Thema sinngemäß "das neue WaffG 2003 und was man sonst noch so in den letzten 6 Jahren hätte beachten sollen"... :rolleyes:

Von was sprichst Du?

Ich spreche vom aktuellen Seminar!

Keine Ahnung worauf Du Dich beziehst... :peinlich:

Link to comment
Share on other sites

Ich habe so eine ungefähre Vorstellung, wie es um die Qualität dieser Seminare bestellt sein könnte.

Mir wollte so ein Kasperl aus MUC mal (in unverschämten Tonfall) erzählen, er dürfe mir eine Waffe nur auf Voreintrag überlassen.

Das wisse er deshalb so genau - und im übrigen viel besser als ich dahergelaufener Hansel -, da er durch Frankonia-Seminare bestens geschult sei.

Seitdem trete ich dort nur noch in Erscheinung, wenn es - ausnahmsweise - einmal günstige Munition dort hat.

Aber auch das ist immer so eine Wackelpartie. Kann nämlich gut sein, dass die Angebote schon ausverkauft oder aufgrund anderweitiger Schwierigkeiten gerade nicht lieferbar sind.

Das erfährt man aber frühestens im Laden. In MUC komme ich mir ausnahmslos jedesmal dämlich vor, wenn ich so unklug war, dort wieder aufzuschlagen.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.