Zum Inhalt springen
IGNORED

Petition ist durch

Gast Robbyb

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vielleicht auch besser so

Wieso sollte das besser sein?

Mein Stimme haben sie für die Petition gekriegt, obwohl mich PB an sich überhaupt nicht interessiert.

Da ich weiß, das PB keinem schadet, warum sollte ich dagegen sein? Wieder ein nutzloses, sinnfreies Verbot mehr?

Mich wundert allerdings, daß nicht mehr mitgezeichnet haben.

Gruß Fatty

Geschrieben
Wieso sollte das besser sein?

Mein Stimme haben sie für die Petition gekriegt, obwohl mich PB an sich überhaupt nicht interessiert.

Da ich weiß, das PB keinem schadet, warum sollte ich dagegen sein? Wieder ein nutzloses, sinnfreies Verbot mehr?

Mich wundert allerdings, daß nicht mehr mitgezeichnet haben.

Gruß Fatty

da wenn die dank petition vorsprechen dürfen werden sie es sicher nicht auslassen auf uns als buhmänner zu zeigen um wieder in besserem lich zu stehen, so wie sie es bisher auf gemacht haben

gruss robert

Geschrieben

Meine Güte, aus genau diesem Grund WOLLEN wir doch ein einheitliches Vorgehen.

Damit eben nicht mehr der eine "Interesseninhaber" dem anderen in den Rücken fällt!

Mancher kapiert's einfach nicht.

Geschrieben
da wenn die dank petition vorsprechen dürfen werden sie es sicher nicht auslassen auf uns als buhmänner zu zeigen um wieder in besserem lich zu stehen, so wie sie es bisher auf gemacht haben

gruss robert

Wenn das passiert, dann werden sie es wegen Dir tun.

Und mir ist es egal, ich habe meine Überzeugungen. Genau wie Fatty halte ich persönlich zwar von Paintball nicht so viel, würde aber nie einem Verbot zustimmen.

Und jetzt lass es bitte, es haben mittlerweile alle kapiert, dass Du nicht über Deinen Schatten springen willst.

Wag es bloß nicht hier nochmal über fehlende Unterstützung zu jammern, Du Floriansjünger.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.