Zum Inhalt springen
IGNORED

Argumentation pro Großkaliber

Flintenweib

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ladys und Gentlemen, die Lage ist prekär!

Der deutsche Michel, hat uns mittels ausgefeilter Wortspielereien, in zwei Lager aufgespalten. Diejenigen die Kleinkaliber schiessen (klein, lieb, kuschelig, irgendwie putzig) :wub: und diejenigen die Großkaliber schiessen (gemein, häßlich, dick und irgendwie verschlagen). :scare:

Schlage vor eine Maulkorbpflicht für uns einzuführen, so sind wir auch nicht mehr in der Lage kleine Kinder zu fressen. Großkaliber darf nur noch im rosa TÜTÜ geschossen werden, selbstverständlich mit Gänseblümchen im Verschluss. :wos_armee_044:

Alles Grün, bitte!

Geschrieben

Okay, wir sind, nach deren Auffassung, alle potentielle Amokläufer, denn wir haben die passende Ausrüstung ( ob Klein- oder Großkaliber ).

Aber dann müssen wir auch alle in Vorbeugehaft, wegen potentieller Vergewaltigung, denn wir haben die passende Ausrüstung.

Geschrieben
Als abschreckendes Beispiel würd ich gern anführen, dass ich dabei war, als bei uns aufm Stand einer durch den linken Oberschenkel geschossen hast. Das kam zustande, weil er beim Durchs-Spektiv-schauen halt die rechte Hand samt SpoPi am linken Oberschenkel geparkt hatte. Die Wunde war riesig, wir haben den zu dritt verarzten müssen, wobei mir die leckere Aufgabe zukam, die Wunde zu verbinden bzw. meine rechte Faust mit mehreren Binden umwickelt solang in die Wunde zu drücken bis der Notarzt vor Ort war.

Siehst Du ?

"Normale Menschen" stecken ihre Waffe bei Nichtgebrauch in ein Holster. Dort können sie auch den Finger nicht am Abzug haben.

Nicht-normale mit Rest-Hirn nehmen wenigstens den Finger vom Abzug, wenn sie die Waffe schon auf den eigenen Körper halten.

Manchmal kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln ... und Flintenweib völlig zustimmen: mit einer 9x19 hätte der von Dir geschilderte Kanidat wohl etwas mehr Respekt mitgebracht.

Geschrieben
Siehst Du ?

"Normale Menschen" ...

Der Kamerad hatte bis heute keine Waffe Kaliber >.22 l.r. in der Hand, ist ihm zuwider. Er hat mal erzählt dass er ein "weisser Jahrgang" sei, wenn Du verstehst...

Aber im Grundsatz hast Du völlig recht, mit ner 9mm hätt er sich vielleicht korrekt verhalten. Quod era demonstrandum, oder so ähnlich :)

Gruß

Schütze

Geschrieben

Darf ich auch mal als Ausländer was sagen?

GK, aber sicher!

Ich benötige GK Langwaffen für meine Distanz 300m und weiter.

Soll das mal einer mit KK machen :rolleyes:

Wenn ich Gewichtheber währe, dann würde ich mir meine Gewichte auch nicht auf 50 Gramm von irgend welchen Politikern reduzieren lassen.

GK ist unverzichtbar. Egal ob Kurz- oder Langwaffe.

Egal ob in der CH oder in D oder sonst wo!

Denn wir haben ein Recht darauf als freie Bürger!

Nehmen sie uns GK, dann sind wir automatisch Entrechtete.

Was tun Entrechtete?

Sie gehen in die Illegalität!

Was soll eigentlich der ganze Chäs?

Wie viele tausend Opfer fordert das Auto jährlich?

Da kräht keiner der sauberen Politiker danach, weil sich damit viel viel Geld machen lässt.

Die paar Toten nimmt man in Kauf.

Aber an die Grundrechte wollen und Waffen verbieten wenn ein Irrer austickt?

Läuft irgendwann eh auf totale Entwaffnung hinaus.

Dann haben sie freies Spiel mit uns allen, in D und in der CH.

Bei uns wirken auch schon solch geistig abnorme Grüne und Linke.

Krank das alles.

Geschrieben
Die sehen sich die Mun. an und sagen: Wenig ist ungefährlich und viel ist gefährlich.

Das ist ja cool, da kann ich mir ja wieder Hoffnungen darauf machen, endlich mal die Five-Seven zu schießen :)

Geschrieben
Großkaliber darf nur noch im rosa TÜTÜ geschossen werden, selbstverständlich mit Gänseblümchen im Verschluss. :wos_armee_044:

Wenn es sein muss, würde ich auch das tun, um meiner Leidenschaft nachgehen zu können :)

Geschrieben
Wenn es sein muss, würde ich auch das tun, um meiner Leidenschaft nachgehen zu können :)

Respekt!

@Sniper

Bzgl. Luft im Kopf; mein Kumpel hat ein Tattoo- Studio, die verkaufen auch Piercings! So ein 0.22er Piercing quer durch die Birne würde so manchen Hardcore-Punk topen!

:rotfl2:

Geschrieben
Bzgl. Luft im Kopf; mein Kumpel hat ein Tattoo- Studio, die verkaufen auch Piercings! So ein 0.22er Piercing quer durch die Birne würde so manchen Hardcore-Punk topen!

Das ist der letzte Schrei in den Piercingstudios. Da kann man sich sicher sein: DAS hat WIRKLICH nicht jeder. ^_^

Geschrieben
Okay, wir sind, nach deren Auffassung, alle potentielle Amokläufer, denn wir haben die passende Ausrüstung ( ob Klein- oder Großkaliber ).

Aber dann müssen wir auch alle in Vorbeugehaft, wegen potentieller Vergewaltigung, denn wir haben die passende Ausrüstung.

Naja, wohl nicht alle...

Aber gut umschrieben!

:rolleyes:

Gruß,kriegerlein

Geschrieben

Dann ist, mit Verlaub, Frau G.Mayer eine potentielle Nutte, denn sie hat die passende Ausrüstung.

Sorry, aber irgendwann erfordern dumme Angriffe adäquate Gegenargumente.

@ Sportschütze79:

"weisser Jahrgang" sei, wenn Du verstehst...

Leider, der Begriff sagt mir nichts. Könntest Du ihn mir bitte erklären ?

Geschrieben

Dann ist, mit Verlaub, Frau G.Mayer eine potentielle Nutte, denn sie hat die passende Ausrüstung.

Sorry, aber irgendwann erfordern dumme Angriffe adäquate Gegenargumente.

Mann, das war ein Spaß, ne Art Galgenhumor ( übrigens uralt, der Witz ), weil unsere Lage so ausweglos ist.

Wenn einem zum Heulen zumute ist, ob all dieser Lügen, dann versucht der Mensch, als natürliche Schutzreaktion, ein wenig Freude zu haben/zu verbreiten.

Vielleicht verstehst Du mich jetzt ?

Geschrieben
Vielleicht verstehst Du mich jetzt ?

Hab ich schon vorher ! :icon14:

Und meine Argumentation bezog sich auf ein Interview, das General Schwarzkopf nachgesagt wird - für das es aber keinen Nachweis gibt.

Er erzählt darin über Camps, die die US-Armee für Kinder veranstalte, und in denen die Kid's auch schießen lernten.

Die entsetzte Interviewerin darauf: "But then they are prepared to be Killers, aren't they ?".

Er drauf: "You are prepared to be a prostitute, aren't you ?"

Nicht gleich alles persönlich auffassen .. ;)

:s75:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.