Zum Inhalt springen
IGNORED

DWJ - SO ist's Recht!


Gast We are Borg

Empfohlene Beiträge

Gast We are Borg

Heute kam das neue DWJ (07/09) bei mir an.

Endlich wieder mal zeigt sich diese Zeitschrift begeisternd kompetent!!! Und zwar beim Thema Waffenrechtsverschärfung!

Sage und schreibe 32 Seiten zu diesem hochaktuellen Thema in einer Sonderbeilage! :eclipsee_gold_cup::icon14:

Darin wurden alle relevanten Aussagen und Programme der Parteien zum Thema übersichtlich zusammengefasst.

Sehr schöne Grafiken zeigen, dass der Anteil der legalen Schusswaffen in der deutschen Kriminalitätsstatistik verschwindend gering ist.

Weitere Grafiken beleuchten die Kriminalitätsentwicklungen in den USA und Australien unter dem Aspekt der jeweiligen Waffengesetzgebung.

Dann eine recht fundierte Abhandlung zum Thema Amok, mit Hinweis auf die Gefahren der immer häufigeren Verschreibung von gefährlichen Psychopharmaka an Kinder und Jugendliche.

Als nächstes kommt eine Übersicht der Geschichte der deutschen Waffengesetzgebung von 1871 bis heute.

Danach wird sehr schön dargestellt, warum IPSC kein Verteidigungsschiessen ist.

Schlussendlich wird das schäbige Verhalten von etlichen Politikern, der Presse, Funk und Fernsehen glasklar aufgezeigt. Auch das mediengeile "Aktionsbündnis Winnenden" wird mutig kritisiert.

Das Timing dieser Ausgabe ist ganz hervorragend! Einen Tag vor der EU-Wahl werden die Abonnenten dieser Zeitschrift über die bevorstehende Verschärfung des Waffengesetzes aufgeklärt und wachgerüttelt!

Hoffentlich wachen noch einige Schützen- und Jägerschnarchnasen auf!

SO stelle ich mir eine wirksame Öffentlichkeitsarbeit der "Waffenlobby" vor!

RESPEKT DWJ! :icon14::appl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast We are Borg
Muß ich mir das ja doch noch kaufen ...

Wäre kein Fehler! ;)

Diese Sonderbeilage ist auch eine sehr gute Argumentationshilfe für Schreiben an Politiker und Medien.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast We are Borg
die haben hoffentlich Visier und DWJ...

Halt, Stop.........BRRRRRR!!! ;)

Das neue DWJ gibt's erst am Freitag am Kiosk! Nur Abonnenten haben es schon heute im Briefkasten!

Das neue VISIER kommt erst nächsten Freitag zu den Abonnenten und erst in zwei Wochen in die Kioske!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SO stelle ich mir eine wirksame Öffentlichkeitsarbeit der "Waffenlobby" vor!

RESPEKT DWJ !    :icon14:     :appl:

 

mein lieber S... , der Beitrag könnte von mir sein ... :icon14:

 

wir sind die Waffenlobby  ,     und wir sind viele ...   :appl:

 

                        0,1020,902947,00.jpg

 

 

 

ein gutes Nächtle

Klaus

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halt, Stop.........BRRRRRR!!! ;)

Das neue DWJ gibt's erst am Freitag am Kiosk! Nur Abonnenten haben es schon heute im Briefkasten!

Das neue VISIER kommt erst nächsten Freitag zu den Abonnenten und erst in zwei Wochen in die Kioske!

Quiiietsch...brems...

Danke; in Bremen hab ich die noch nicht gekauft;

vorher auch lange nicht mehr...

Also: nächste Woche... :s75::bb1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast We are Borg
wir sind die Waffenlobby , und wir sind viele ...

Ja, mein lieber K....! ;)

UND MORGEN WIRD GEWÄHLT! YEEEEE-HAWWWWW!!!

:chrisgrinst::00000733::victory:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, mein lieber K....!

UND MORGEN WIRD GEWÄHLT! YEEEEE-HAWWWWW!!! :chrisgrinst::00000733:

 

 

und da wünsche ich der Silvana maximale Erfolge, sozusagen als Vorabstimmung für den Herbst ... :icon14:    

 

damit in Deutschland endlich wieder die Nägel mit Köpfen gemacht werden ... :icon14:

 

 

                                      waffenlobby2.jpg

 

 

 

 

 

Gruß Klaus

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kompakter wird man es nicht bekommen, also schnell zum Bahnhof ( am ersten Verkaufstag ) ehe es vergriffen ist.

Dann habe ich auch ein DWJ im Haus, bisher nur Visier komplett.

Ja, es gibt sie also noch, die Journalisten, die nicht lügen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Sonderbeilage ist wirklich gelungen.

Kann jedem nur empfehlen, sich das Heft 07/2009 zu kaufen oder die Beilage extra zu bestellen.

Ist wirklich zu empfehlen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.