Zum Inhalt springen
IGNORED

Strafanzeige gegen Psychiater von Tim K.

Sportschuetze Loerrach

Empfohlene Beiträge

Gast God of Hellfire
Geschrieben
Danke!

by the way: Schuldig mit 17 ??; selbst 18-21 jährige sind evtl. bedingt schuldig,

wenn sie noch nicht die nötige geistige Reife besitzen...

Die allerdings stellt auch einer vom Jugendamt bzw. ein Psychologe fest..

Genau, schuldig mit 17. Jeder Mensch weiß von klein auf, was Recht und Unrecht ist.

Und ein 17jähriger weiß ganz genau, daß man keine Kanone klauen darf um seine Mitschüler zu ermorden.

Mir dreht sich der Magen rum wenn ich lese, daß Tim K. ein verkorkstes Umfeld hatte. Geld ist sicher nicht alles, aber es gibt sicherlich sehr viel mehr Jugendliche, denen nicht so eine rosige Zukunft bevorsteht und die auch nicht losziehen und Menschen töten.

Wird hier jetzt die Mär vom armen reichen Jungen etabliert?

Nur mal so die Meinung von einem, dessen Eltern keine Millionen haben und der sich trotzdem an Gesetze hält und nett zu seinen Mitmenschen ist.

Geschrieben
Genau, schuldig mit 17. Jeder Mensch weiß von klein auf, was Recht und Unrecht ist.

Und ein 17jähriger weiß ganz genau, daß man keine Kanone klauen darf um seine Mitschüler zu ermorden.

Mir dreht sich der Magen rum wenn ich lese, daß Tim K. ein verkorkstes Umfeld hatte. Geld ist sicher nicht alles, aber es gibt sicherlich sehr viel mehr Jugendliche, denen nicht so eine rosige Zukunft bevorsteht und die auch nicht losziehen und Menschen töten.

Wird hier jetzt die Mär vom armen reichen Jungen etabliert?

Nur mal so die Meinung von einem, dessen Eltern keine Millionen haben und der sich trotzdem an Gesetze hält und nett zu seinen Mitmenschen ist.

Ich hatte bereits mal im Forum ausgeführt, dass es eher kein Amoklauf

war, sondern eiskalt berechnet..

Von der Waffe angefangen; keine "ad hoc" (stehenden Fusses)-Tat.

Recht von Unrecht unterscheiden können sicherlich viele,

aber von selbst wird keiner zum Massenmörder..

Oder hat er gedacht: Papa hat ne Knarre unterm Kopfkissen..

dann mal los.!..es muss einen Grund geben, der hat

mit uns LWB irgendwie gar nix zu tun...

Kriegen wir wohl auch nie raus, zu komplex..

Aber interessant, zu wissen, wäre es schon: Präventiv...

Danke, k.............

..........k................

Geschrieben
hat wer nen link zur hp von dem sv wo tims vater mitglied ist oder war

SSV Leutenbach scheint nicht mehr online zu sein. Kurz nach dem 11.03.09 war noch eine HP geschaltet, ist aber nicht mehr zu finden.

Geschrieben
Ich hatte bereits mal im Forum ausgeführt, dass es eher kein Amoklauf

war, sondern eiskalt berechnet..

Ach wo .. :00000733:

Das stand hier drin schon lang vor Deiner Registrierung.

Weißt Du eigentlich selber, was Du denkst ? Deine Aussagen wechseln bei jedem Posting. Lebst Du nach der Auffassung: Wie soll ich wissen, was ich denke, ehe ich gelesen habe, was ich schreibe ?

@ GOH: Danke ! :appl:

Die Schwafler hier, die implizieren wollen, ein 17-jähriger, der eine Kanone samt reichlich (!!) Munition klaut, um gezielt Lehrer und Schüler zu ermorden, wüßte ja nicht, was er tut, neeeiiinnn, der kannnn ja nicht wissen, daß man nach einem Kopfschuß tot ist, infolgedessen kaaannnn er ja gar ned schuldig sein, es muß in weiterer Folge also die Gesellschaft herhalten .. es ist zum :bad:

Aber die Schwafler - earl66 im besonderen - können auch ned erklären, weshalb all die tausende anderer, die unter selben Verhältnissen leben, niemals auffallen. Aber die Frechheit besitzen, zu unterstellen, man dächte sich nichts beim posten.

Geschrieben

@sniper...

Das Eine schliesst doch das Andere nicht aus:

Irgendetwas war der Auslöser (ob berechnet oder nicht)...die LWB bestimmt nicht..

Gute Nacht!

k...

SSV Leutenbach scheint nicht mehr online zu sein. Kurz nach dem 11.03.09 war noch eine HP geschaltet, ist aber nicht mehr zu finden.

google mal : ssv leutenbach; dann hast Du sie..

gruß, k..........

Geschrieben

@Höllenfürst

Da muss dir aber nicht gleich schlecht werden! Frag doch mal den Timmä, warum er durchgeschossen ist, der läuft doch bestimmt in deiner Hölle rum!

War denn das Umfeld verkorkst? Ich glaube das ist überhaupt nicht klar geworden, ob oder wie oder was..... .

Arm finde ich Amokläufer auch nicht. Und meinen Lebensstandard musste ich mir auch selbst erarbeiten, wie die meisten hier. Anscheinend waren wir dazu in der Lage .

Mich interessiert schon was einen Menschen zum Massenmörder macht. Solche Erkenntnisse würde ich dann dem Aktionsbündnis Winneneden und den ganzen Politfratzen um die Ohren schlagen.

Vielleicht wäre dann endlich Ruhe und man könnte wieder relaxt schiessen gehen ohne Verfolgungswahn, bzgl Fernsehteams oder Spitzel.

Gruß

der Earlige

Geschrieben
...

by the way: Schuldig mit 17 ??; selbst 18-21 jährige sind evtl. bedingt schuldig,

wenn sie noch nicht die nötige geistige Reife besitzen...

Die allerdings stellt auch einer vom Jugendamt bzw. ein Psychologe fest..

...

Aha,

da kommt aber unsere Streicheljustiz wieder durch, meiner Generation wurde mit 18 Jahren ein Vollautomat in die Hand gedrückt, wir lernten, damit umzugehen, und heute stellen sich irgendwelche Gutmenschen hin und behaupten, ihr hättet dass doch nicht machen müssen !!!

Irgendwie wird hier mit zweierlei Maß gemessen.

Bitte nicht persönlich nehmen, ist mir nur gerade sehr sauer aufgestoßen ...

mfg

Ralf

Gast God of Hellfire
Geschrieben
die unter selben Verhältnissen leben, niemals auffallen.

Ich würde soweit gehen und sagen, daß sehr viel mehr Menschen, die unter extrem beschissenen Verhältnissen leben nicht auffallen.

Die These über das Umfeld und die Verfügbarkeit von Waffen als Auslöser für Schulmassaker ist absurd. Wir hätten sonst täglich hunderte von Toten.

Es wird immer jemanden, unabhängig seines Backgrounds, geben, der austickt und steil geht.

Es wird auch immer Menschen geben, die sich bei vollem Verstand nicht an Gesetze halten.

Aber wem sag ich das? Wir wissen das doch alle.

Gast God of Hellfire
Geschrieben
@Höllenfürst

Da muss dir aber nicht gleich schlecht werden! Frag doch mal den Timmä, warum er durchgeschossen ist, der läuft doch bestimmt in deiner Hölle rum!

Willst Du mal eine schonungslos ehrliche Antwort haben? Mir ist es prinzipiell scheißegal, warum seit es Menschen gibt zwischendurch mal jemand austickt.

Ich habe das unter "Ist eben so" abgehakt und ich glaube auch nicht, daß die Dr. Klappmüllers dieser Welt das in den nächsten paar tausend Jahren herausfinden werden.

Geschrieben
Aha,

da kommt aber unsere Streicheljustiz wieder durch, meiner Generation wurde mit 18 Jahren ein Vollautomat in die Hand gedrückt, wir lernten, damit umzugehen, und heute stellen sich irgendwelche Gutmenschen hin und behaupten, ihr hättet dass doch nicht machen müssen !!!

Irgendwie wird hier mit zweierlei Maß gemessen.

Bitte nicht persönlich nehmen, ist mir nur gerade sehr sauer aufgestoßen ...

mfg

Ralf

Moin!

Die Justiz..ohje...naja...

ist n andres Thema..

Ob falsch oder richtig: mit 17 kann man

nach dem Gesetz nicht voll schuldig sein in

Deutschland...ich habs nicht erfunden..

Mit 19 durfte ich auch an die Panzer etc...

Mit 18 volljährig..

keiner versteht mich...:-)))

Gast God of Hellfire
Geschrieben
@sniper

Der einzige der hier mit Frechheiten um sich schmeißt bist du!

Gruß der Schwaffler!

Ehrlichkeit tut manchmal weh. Ist aber auch seit Jahrtausenden schon so.

nach dem Gesetz nicht voll schuldig sein in

Es geht hier nicht um Schuld vor dem Gesetz. Gesetze stehen auf Papier und wie geduldig selbiges ist sehen wir z.B. am Waffengesetz.

Geschrieben
Ich würde soweit gehen und sagen, daß sehr viel mehr Menschen, die unter extrem beschissenen Verhältnissen leben nicht auffallen.

Die These über das Umfeld und die Verfügbarkeit von Waffen als Auslöser für Schulmassaker ist absurd. Wir hätten sonst täglich hunderte von Toten.

Es wird immer jemanden, unabhängig seines Backgrounds, geben, der austickt und steil geht.

Es wird auch immer Menschen geben, die sich bei vollem Verstand nicht an Gesetze halten.

Aber wem sag ich das? Wir wissen das doch alle.

Mir glaubt ja keiner..es gibt trotzdem bei jedem

einen Auslösungsgrund.."Die Seele des Mörders"

kann ich nur empfehlen!

Wenn dies und das und jenes zusammentreffen,

ticken sie aus....hat aber Ursachen, meist im Elternhaus..

naja, ich bin kein psychiater..

.............

Geschrieben

Na ist doch schön wenn man eine Antwort bekommt! Mir ist es eben nicht Scheissegal, tja sind wir wohl unterschiedlicher Meinung. Wollen wir jetzt anfangen uns solange zu beleidigen bis einer hier rausfliegt.

Das ist mir ehrlich gesagt zu banal.

Im übrigen denke ich nicht an Kuscheltherapie oder sonst was, die einzige Kuscheltherapie die einen gegenwertigen Amoklauf beenden kann, wird mit heissen Gasen angetrieben.

Aber bei eurer Argumentationsweise gebt ihr ja den Waffengegnern alles in die Hand um uns wenigstens die Sportwaffen wegzunehmen.

Iss halt so, kann man nich verhindern.......

Gast God of Hellfire
Geschrieben
Na ist doch schön wenn man eine Antwort bekommt! Mir ist es eben nicht Scheissegal, tja sind wir wohl unterschiedlicher Meinung. Wollen wir jetzt anfangen uns solange zu beleidigen bis einer hier rausfliegt.

Das ist mir ehrlich gesagt zu banal.

Im übrigen denke ich nicht an Kuscheltherapie oder sonst was, die einzige Kuscheltherapie die einen gegenwertigen Amoklauf beenden kann, wird mit heissen Gasen angetrieben.

Beleidigungen liegen mir auch fern. Das ist nicht das Thema.

Und was die Kuscheltherapie angeht sind wir uns einig.

Geschrieben
Menschenrechtsverein zeigt Psychiater wegen Verdacht auf fahrlässige Tötung in 16 Fällen an

Mehr dazu hier:

http://www.kvpm.de/winnenden-strafanzeige.html

nur mal so nebenbei, die Scientology church als "Menschenrechtsverein" - (Ausgangspost vom Sportschützen) zu bezeichnen halte ich doch - mal sehr höflich formuliert - für eine Frechheit sondersgleichen ... das Mittel heiligt   nicht immer dem Zweck ... :angry2:

mehr habe ich dazu nicht zu sagen ...

Klaus

Geschrieben

Es geht hier nicht um Schuld vor dem Gesetz. Gesetze stehen auf Papier und wie geduldig selbiges ist sehen wir z.B. am Waffengesetz.

Moralische Schuld??

Natürlich weiss ein 17 jähriger, dass er das

nicht darf....aber: warum macht er es dann...??

Das ist doch der Knackpunkt..

Ich versuche nur mal Lösungsansätze zu finden.

Den wahren Grund kannte nur er selbst...

Und Umfeld, Erziehung spielen immer eine Rolle..

Gruß, k.........

Geschrieben
...

Mit 19 durfte ich auch an die Panzer etc...

Mit 18 volljährig..

keiner versteht mich...:-)))

DAS verstehe ich ehrlich gesagt jetzt auch nicht mehr, mit 18 MUSSTEN wir Schießen lernen, spätestens. (Ich konnte es schon vorher, nur btw.)

Mit 19 war ich in Kasachstan, Scharfschießen mit Kaliber 320mm, das ist kein Schreibfehler, Raketentruppen.

Und im Winter 1984 waren wir 2 Monate im Feldlager nahe der polnischen Grenze, ohne jegliche Information, was demnächst abgeht.

Und dann sind wir angetreten und haben die G-Ausrüstung in Empfang genommen, 90 Schuß pro Person, und KEINER von uns wußte, wie es weitergeht.

Wir waren damals alle der Meinung, daß die Geschichte korrigiert werden sollte und haben uns Richtung Warschau in Bewegung versetzt gesehen.

Zum Glück ist es nicht soweit gekommen ...

Nur mal soviel zu Können, Dürfen und Müssen.

Denkt mal drüber nach

mfg

Ralf

Geschrieben
Wenn dies und das und jenes zusammentreffen,

ticken sie aus....hat aber Ursachen, meist im Elternhaus..

Kann schon sein.

Aber wenn Waffe und Munition gezielt besorgt werden ... wann würdest Du das als austicken bezeichnen ? Beim ersten Gedanken ? Bei der Beschaffung ? Nach den ersten Toten .... noch immer austicken ? Die Geschichte hat Stunden gedauert (während derer die Polizei nicht Willens war, ihn auszuschalten - jawohl, Polizisten hätten Tote verhindern können, wenn sie genug Arsch in der Hose gehabt hätten) .. willst Du noch immer einreden, das sei austicken ?

Unter Austicken ist zu verstehen: nächstbeste Gelegenheit ergreifen. Davon kann im Fall Winnenden keine Rede sein.

Ich bestreite nicht - lies nochmal - daß T. es schwer gehabt haben könnte. Na und ? Trotzdem hat er alleine geschossen, viele dutzend male, über Stunden verteilt. Es lag jederzeit in seiner Entscheidung, damit aufzuhören.

GOH sagt's doch eh: es ist zu akzeptieren, daß es sowas gibt. Für MICH ist viel interessanter, welche Versager die AUSBREITUNG des Attentates nicht verhindert haben ! DAS sollte mal öffentlich untersucht werden.

Aber vielleicht verdient eine Gesellschaft, die bereit ist, die Schuld für sowas pauschal auf sich zu nehmen - statt sich darüber Gedanken zu machen, wie man sich dagegen wehren könnte - auch nichts anderes.

Geschrieben
..... mit 18 MUSSTEN wir Schießen lernen, spätestens. (Ich konnte es schon vorher, nur btw.)

Mit 19 war ich in Kasachstan, Scharfschießen mit Kaliber 320mm, das ist kein Schreibfehler, Raketentruppen.

Und im Winter 1984 waren wir 2 Monate im Feldlager nahe der polnischen Grenze, ohne jegliche Information, was demnächst abgeht.

Und dann sind wir angetreten und haben die G-Ausrüstung in Empfang genommen, 90 Schuß pro Person, und KEINER von uns wußte, wie es weitergeht.

Denkt mal drüber nach

mfg

Ralf

hmmm Ralf, und ich denke jetzt , dass du ein SAZ oder OAZ in der NVA gewesen sein müsstest ...

und das war ja beides freiwillig ... denn ein Wehrpflichtiger wäre nie nach Kasachatan geschickt worden ...

aber ich lasse mich gern belehren ...

Gruß Klaus

PS: ich musste mit 18 nicht schiessen lernen, ich kenne auch niemanden, der das musste ...    :gaga:

Geschrieben
 ...

aber ich lasse mich gern belehren ...

Gruß Klaus

...

Dann lass Dich mal belehren, ich habe mein Abi an einer Hochschule abgelegt ( ja, dass gab es wirklich !!!),

Ich hatte bei der Musterung meinen Studienplatz eigentlich schon sicher, und ich wurde für die damals obligatorischen anderthalb Jahre eingezogen.

UND ich habe alles, und noch einiges mehr, wie vorab beschrieben, am eigenen Leib erlebt.

Wenn Du möchtest, gern Einzelheiten per PN.

mfg

Ralf

Geschrieben
Kann schon sein.

Aber wenn Waffe und Munition gezielt besorgt werden ... wann würdest Du das als austicken bezeichnen ? Beim ersten Gedanken ? Bei der Beschaffung ? Nach den ersten Toten .... noch immer austicken ? Die Geschichte hat Stunden gedauert (während derer die Polizei nicht Willens war, ihn auszuschalten - jawohl, Polizisten hätten Tote verhindern können, wenn sie genug Arsch in der Hose gehabt hätten) .. willst Du noch immer einreden, das sei austicken ?

Unter Austicken ist zu verstehen: nächstbeste Gelegenheit ergreifen. Davon kann im Fall Winnenden keine Rede sein.

Ich bestreite nicht - lies nochmal - daß T. es schwer gehabt haben könnte. Na und ? Trotzdem hat er alleine geschossen, viele dutzend male, über Stunden verteilt. Es lag jederzeit in seiner Entscheidung, damit aufzuhören.

GOH sagt's doch eh: es ist zu akzeptieren, daß es sowas gibt. Für MICH ist viel interessanter, welche Versager die AUSBREITUNG des Attentates nicht verhindert haben ! DAS sollte mal öffentlich untersucht werden.

Aber vielleicht verdient eine Gesellschaft, die bereit ist, die Schuld für sowas pauschal auf sich zu nehmen - statt sich darüber Gedanken zu machen, wie man sich dagegen wehren könnte - auch nichts anderes.

Moin!

Erklären kann ichs doch auch nicht; ich versuche nur,

verschiedene Ansätze...usw...

Damals, in Gladbach, da hat doch auch irgendeiner nicht eingegriffen..

........

DAS verstehe ich ehrlich gesagt jetzt auch nicht mehr, mit 18 MUSSTEN wir Schießen lernen, spätestens. (Ich konnte es schon vorher, nur btw.)

Wir waren damals alle der Meinung, daß die Geschichte korrigiert werden sollte und haben uns Richtung Warschau in Bewegung versetzt gesehen.

Zum Glück ist es nicht soweit gekommen ...

Nur mal soviel zu Können, Dürfen und Müssen.

Denkt mal drüber nach

mfg

Ralf

Ich war 9 Monate zurückgestellt....deshalb 19...

Geschrieben
Kann schon sein.

Sicher, sicher: er hats geplant..die Frage : warum?

bleibt offen....

.....gruß...........k........

Geschrieben

... denn ein Wehrpflichtiger wäre nie nach Kasachatan geschickt worden ...

Das stimmt nicht, ich war Wehrpflichtiger, (anderthalb Jahre mit muß), erkundige Dich mal nach dem Ausbildungsstand der damaligen NVA-Raketentruppen, jeder zweite oder spätestens dritte Jahrgang WAR bei den Russen zum Schießen, egal ob wehrpflichtig oder länger verpflichtet, da konnte man sich nicht gegen wehren.

mfg

Ralf

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.