Jump to content
Danke für Euer Verständnis und Eure Geduld!
IGNORED

Waffenverkauf ins Ausland


emmi2

Recommended Posts

Habe einen Revolver .357 bei Egon dringehabt, trotz Hinweis nur Verkauf innerhalb BRD gab es natürlich munter Gebote aus Italien, Malta, Rumänien, Slowenien usw.( gibts in den Ländern nicht genug Waffen?), der Zuschlag ging letztendlich nach Dänemark. Was muss ich jetzt beachten, am liebsten würde ich an einen deutschen Waffenhändler zwischenverkaufen der dann die Abwicklung übernimmt. Soweit ich sehe ist der Däne auch selbst Händler, gibt es irgendwelche Exportpapiere die ich evtl später meiner Behörde vorlegen muss?,..... da er ja nicht mehr in D eingetragen wird.

Danke erstmal

emmi

Erledigt: der Käufer hat einen Waffenhändler in D mit WHE

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.