Zum Inhalt springen
IGNORED

Europawahl

Pao

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Muß denn wirklich alles unter "Aktuelles zum Waffenrecht" eingestellt werden ?

Da steht klar darüber, was da drin vorgesehen ist ...

Langsam nervt der Saustall dort drin. Finden tut man kaum noch was ... :traurig_16:

Geschrieben

..naja, wir haben aus unserer Geschichte gelernt und lehnen die rechten Parteien ab, wollen diese Diktatur nicht noch einmal erleben.

Die Linken haben aus 40 Jahren DDR anscheinend nichts gelernt, das ist :traurig_16:

FDP, da will ich min. 25% sehen!

Geschrieben
..naja, wir haben aus unserer Geschichte gelernt und lehnen die rechten Parteien ab, wollen diese Diktatur nicht noch einmal erleben.

Die Linken haben aus 40 Jahren DDR anscheinend nichts gelernt, das ist :traurig_16:

FDP, da will ich min. 25% sehen!

Früher war eben alles besser: deshalb wählt mein Daddy NUR CDU; egal, was kommt...

Davon gibts viele im Lande der Schlangesteher...

:traurig_16:

Geschrieben
Früher war eben alles besser: deshalb wählt mein Daddy NUR CDU; egal, was kommt...

Davon gibts viele im Lande der Schlangesteher...

:traurig_16:

Na ja, dann gips eben `ne gelb-schwarze Koalition. Warum soll die FDP die CDU nicht mit ins Boot holen ?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.