Escusel Posted May 27, 2009 Share Posted May 27, 2009 Liebe Freunde, Ihr seid gewiss der gleichen Meinung wie ich, dass diejenigen Parteien, die uns unser Hobby vermiesen bzw. gar verbieten wollen, einen empfindlichen Dämpfer verdient haben. Wo geht das besser, als bei der nächsten Bundestagswahl! Ich habe mir erlaubt einen Flyer zu kreieren, den man in Freundes und Schützenkreisen weitergeben kann. Damit kein falscher Eindruck entsteht sei darauf hingewiesen, dass ich hier keine Parteienwerbung aus politischer Überzeugung betreibe, sondern eine, unserer gemeinsamen Sache wegen. Ich würde mich freuen, wenn Ihr reichlich von diesem Flyer Gebrauch macht. Grüße Escusel Link to comment Share on other sites More sharing options...
Elkhunter Posted May 27, 2009 Share Posted May 27, 2009 Erlaube mir zu bemerken: Könnten Wahlen etwas verändern, würde man sie verbieten !! Das ist nicht von mir, sondern von R. Luxemburg. Elkhunter Link to comment Share on other sites More sharing options...
Elkhunter Posted May 27, 2009 Share Posted May 27, 2009 Erlaube mir folgende Bemerkung dazu: Könnten Wahlen etwas verändern, würde man sie verbieten !! Das ist nicht von mir, sondern von R. Luxemburg. Elkhunter Link to comment Share on other sites More sharing options...
JuergenG Posted May 27, 2009 Share Posted May 27, 2009 Mach hier "ist an dem uns dann widerfahrenden" draus. Link to comment Share on other sites More sharing options...
JuergenG Posted May 27, 2009 Share Posted May 27, 2009 ist an dem uns dann widerfahrenden Link to comment Share on other sites More sharing options...
Escusel Posted May 27, 2009 Author Share Posted May 27, 2009 Mach hier "ist an dem uns dann widerfahrenden" draus. Hallo Jürgen, danke für den Hinweis, hab's geändert Link to comment Share on other sites More sharing options...
Escusel Posted May 27, 2009 Author Share Posted May 27, 2009 Erlaube mir folgende Bemerkung dazu:Könnten Wahlen etwas verändern, würde man sie verbieten !! Das ist nicht von mir, sondern von R. Luxemburg. Elkhunter Hallo Elkhunter, zumindest können sie schlimmeres verhindern... So Typen wie Körting & Co. geben niemals ruhe. Man stelle sich einen sozialdemokratischen oder grünen Innenminister vor...Gott bewahre! Gruß Escusel Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.