Zum Inhalt springen
IGNORED

Abgeordnetenwatch - Dr. Wolfgang Gerhardt ...


cartridgemaster

Empfohlene Beiträge

15.05.2009

Frage von Wolfgang Eichhorn:

Sehr geehrter Herr Dr. Gerhardt,

wären Sie dazu bereit und würden einen Antrag auf namentliche Abstimmung bei der geplanten Änderung zum WaffG stellen bzw. unterstützen. Meines Erachtens ist es für betroffene Wähler nur mit einer namentlichen Abstimmung möglich das tatsächliche Abstimmungsverhalten "seines" Abgeordneten nachzuvollziehen.

Mit freundlichen Grüßen,

Wolfgang Eichhorn

25.05.2009

Antwort von Dr. Wolfgang Gerhardt

Sehr geehrter Herr Eichhorn,

haben Sie verbindlichen Dank für Ihre Mail. Ihre Frage beantwortet ich wie folgt:

Ja, aber das möchte immer jeder gern. Das Problem ist, dass wir dann doppelt so lange Sitzungen hätten. Sie interessieren sich für das Waffenrecht, andere für anderes. Ich bin dafür, dass wirklich große Entscheidungen, die mit ernsthaften Gewissensfragen verbunden sind in namentliche Abstimmungen gehen. Das ist das Waffenrecht nicht.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Gerhardt MdB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.