Jump to content
IGNORED

SPHINX HI-Capa STI, SV, SPS


Massimo

Recommended Posts

Hallo Leute, was meint ihr dazu zum neuen SPHINX HI-Capa mit den Magazinen STI, SV und SPS? :eclipsee_gold_cup:

Habe gelesen das mit diesen Magazinen auch die neue Production Waffe ausgestattet ist.

Damit sind jetzt 20+1 möglich. :00000733: :00000733:

Vielleicht sollte ich meine Glock doch in Rente schicken........

Kaiser

Link to comment
Share on other sites

Hallo Kaiser,

damit würde ich noch warten.... mal sehen was bei den Eidgenossen aufgerufen wird.... Sphinx ist nicht gerade preiswert... Und ne Glock in 9x19 würde auch schon 19 +1 schaffen wenn das mit den Plusböden klar wäre ( für mich ist es Schwachsinn derlei Magazine zu erlauben bei Glock aber wegen dem Boden rumzumachen... )

Gruß

Andreas

Siehe auch Glock Thread und Entschuldigung 2300 Euro für eine Brünner ala Toblerone.... na ich weiß nicht....

Link to comment
Share on other sites

... und Entschuldigung 2300 Euro für eine Brünner ala Toblerone.... na ich weiß nicht....

habe ich mir auch gedacht, deshalb habe ich mir nach meiner 2. noch ne G17 gekauft um mein Gewissen zu beruhigen :gutidee:

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.