Zum Inhalt springen
IGNORED

SPHINX HI-Capa STI, SV, SPS


Massimo

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute, was meint ihr dazu zum neuen SPHINX HI-Capa mit den Magazinen STI, SV und SPS? :eclipsee_gold_cup:

Habe gelesen das mit diesen Magazinen auch die neue Production Waffe ausgestattet ist.

Damit sind jetzt 20+1 möglich. :00000733: :00000733:

Vielleicht sollte ich meine Glock doch in Rente schicken........

Kaiser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kaiser,

damit würde ich noch warten.... mal sehen was bei den Eidgenossen aufgerufen wird.... Sphinx ist nicht gerade preiswert... Und ne Glock in 9x19 würde auch schon 19 +1 schaffen wenn das mit den Plusböden klar wäre ( für mich ist es Schwachsinn derlei Magazine zu erlauben bei Glock aber wegen dem Boden rumzumachen... )

Gruß

Andreas

Siehe auch Glock Thread und Entschuldigung 2300 Euro für eine Brünner ala Toblerone.... na ich weiß nicht....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... und Entschuldigung 2300 Euro für eine Brünner ala Toblerone.... na ich weiß nicht....

habe ich mir auch gedacht, deshalb habe ich mir nach meiner 2. noch ne G17 gekauft um mein Gewissen zu beruhigen :gutidee:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.