Zum Inhalt springen
IGNORED

Anruf der SPD

Dammit Olli

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Forum!

Ich habe gestern mit meinem Bundestagsabgeordneten telefoniert, er hatte bereits mehrfach versucht mich zu erreichen mich aber nie angetroffen...also hat er es Sonntags versucht! :00000733:

Ganz kurz und knapp, er hatte überhaupt keinen Schimmer was beschlossen werden soll!

Seiner Aussage nach gab es bis jetzt noch keine Fraktionsitzung der SPD zum Thema!

Ich habe ihm dann ganzen den Dünpfiff der Waffenrechtsänderungen erklärt, worauf er mir grundsätzlich zugestimmt hat das es Schwachsinn ist!

Gleichzeitig hat er aber auch gesagt (und das ist das Schlimme): Wir werden etwas machen um etwas zu machen...!!! :peinlich:

Viele Grüße

Olli

Geschrieben
Hallo Forum!

Ich habe gestern mit meinem Bundestagsabgeordneten telefoniert, er hatte bereits mehrfach versucht mich zu erreichen mich aber nie angetroffen...also hat er es Sonntags versucht! :00000733:

Ganz kurz und knapp, er hatte überhaupt keinen Schimmer was beschlossen werden soll!

Seiner Aussage nach gab es bis jetzt noch keine Fraktionsitzung der SPD zum Thema!

Ich habe ihm dann ganzen den Dünpfiff der Waffenrechtsänderungen erklärt, worauf er mir grundsätzlich zugestimmt hat das es Schwachsinn ist!

Gleichzeitig hat er aber auch gesagt (und das ist das Schlimme): Wir werden etwas machen um etwas zu machen...!!! :peinlich:

Viele Grüße

Olli

Genau das war zu erwarten: Etwas tun, um reagiert zu haben...

Wahljahr....

Gast solideogloria
Geschrieben

Bei sowas muss ich immer hieran denken

post-30656-1242627413_thumb.jpg

Geschrieben

Aktuelles Motto der SPD:

Wir haben keine Ahnung und wissen nicht, was wir wollen. Aber wir werden es mit aller Macht durchsetzen, wenn wir nur an die Regierung kommen.

Geschrieben
Aktuelles Motto der SPD:

Wir haben keine Ahnung und wissen nicht, was wir wollen. Aber wir werden es mit aller Macht durchsetzen, wenn wir nur an die Regierung kommen.

Ich habe eher den Eindruck, daß in Berlin - nicht nur von der SPD - nach dem Motto

"Wir wissen nicht, wo wir hinwollen, aber wir wollen als Erste da sein"

gehandelt wird

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.