Taco Posted May 16, 2009 Share Posted May 16, 2009 Hallo, kennt jemand eine Bezugsadresse von den Bianchi Ledergürteln in Deutschland. Googeln hat mich nicht weitergebracht, nur cop-shop und die haben nur die Codura Holstergürtel. Taco Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted May 16, 2009 Share Posted May 16, 2009 Moin schau mal bei Shooters Home Link to comment Share on other sites More sharing options...
Michael Grote Posted May 16, 2009 Share Posted May 16, 2009 Da habe ich nichts dergleichen gefunden Michael Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted May 16, 2009 Share Posted May 16, 2009 Ääähhhh, ihr meint Gürtel für die Disziplin Bianchi? Oder den Hersteller Bianchi? Bei Shooters gibt Safariland, sorry Is noch zu früh, erstmal noch mehr Kaffee trinken... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Krümelmonster Posted May 16, 2009 Share Posted May 16, 2009 Hat der H.Hoffman die nicht im Programm? Sonst war es Wischo. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Reiner Assmann Posted May 16, 2009 Share Posted May 16, 2009 Geh doch auf die amerikanische Herstellerseite und hier auf die Händlerliste. Mit ner Kreditkarte und bei dem derzeitigen Wechselkurs kommst Du unter dem Strich sogar besser klar. Gruß, Reiner Link to comment Share on other sites More sharing options...
Reiner Assmann Posted May 16, 2009 Share Posted May 16, 2009 und: http://shop.ebay.com/items/__belt-bianchi?....m14&_pgn=2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Taco Posted May 17, 2009 Author Share Posted May 17, 2009 Hallo, ebay.com war keine schlechte Idee, aber da liefert keiner außerhalb der USA. Kredikarte hab ich nicht, darum wollte ich im Inland kaufen, außerdem würde es mit der Verständigung dann besser klappen. Hoffmann und Wischo war auch Fehlanzeige. Noch irgendwelche Ideen? Taco Link to comment Share on other sites More sharing options...
andreb Posted May 17, 2009 Share Posted May 17, 2009 Moin, Midway Deutschland? Gruß, André Link to comment Share on other sites More sharing options...
Taco Posted May 17, 2009 Author Share Posted May 17, 2009 Hallo, Midway war eine gute Idee. Hab gerade eine Mail hingeschickt. Mal gucken was die sagen. Danke Taco Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.