Zum Inhalt springen
IGNORED

Höreranruf in SWR3 zum Thema Waffenrecht

baer42

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

wer hat denn gerade(12:53 SWR3 gehört und den Beitrag von dem Hörer???

war das etwa einer von uns?????

hat jemand einen Mitschnitt????

Geschrieben

War ein Jäger, erst faselte er sowas, dass er die Sportschützen als Pistoleros bezeichnet, dann klärte er die Hörerschaft auf, dass

die meisten Sportschützen eh Wiederlader sind und ihre Munition selber herstellen können.

Geschrieben

Sein Anruf war wohl "gut gemeint", ging aber eher nach hinten los! Am Ende seines Gelabers und dem Hinweis auf die Wiederlader meinte er :"....ich kann Morgen auf Bestellung 2 Schubkarren voll mit Munition bringen..."

VOLLPFOSTEN :icon13:

Geschrieben

ich hatte da nur noch was von Wiederladen und morgen 2 Schubkarren Munition vorbei bringen gehört........

Geschrieben

Woher wollt Ihr wissen dass das ein "echter" Jäger war?

So wie die Meinungsmanipulation in letzter Zeit abläuft hege ich eher den Verdacht dass da jemand aus dem Weltverbessererlager den "Jäger" gegeben hat.

Geschrieben

Den sollte man mal überprüfen. Hat er denn überhaupt eine Lizenz, gewerblich Munition herzustellen?

Ich gehe bei so viel Fachwissen mal von einem hirnfreien Gutmenschen aus.

Gruß,

André

Geschrieben

ich denke auch das es nen fake ist - wieso oft

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.