Zum Inhalt springen
IGNORED

Diskussion im Paintball-Forum


Silent Hunter

Empfohlene Beiträge

Mal als Denkansatz:

- Auch hier geht es nicht um die Sache, sondern um das "hereinregieren" in Angelegenheiten, die "den Staat" nix angehen.

- Eine schleichende Entmündigung des Bürgers.

- Sowieso nicht kontrollierbar.

- Kriminalisierung von Kindergärten (Cowboy und Indianer Spiele...)

- Rechtsfähige Personen (über 18).

- S/M auch verboten?

- Fechten, Karate, Kick-Boxen, JuJitsu, TaiChi, Boxen (Fernsehübertragungen/Hasseröder, z.B.)

- letztendlich Kraft , Ausdauer und Muskeln verbieten ??? - Häähhhh???

- Kriminelle mit Lichterketten aufhalten oder mit Bibelzitaten zu Tode langweilen ??

Gruß von der Feuerwaffenfraktion,

André

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal als Denkansatz:

- Auch hier geht es nicht um die Sache, sondern um das "hereinregieren" in Angelegenheiten, die "den Staat" nix angehen.

Da muß ich Dir wiedersprechen es geht um Angelegenheit die den Staat angehen weil wen gehen die Sachen sonst an ?

Ganz klar ist das was Sie jetzt als schnell schuß los gelasen haben das Falsche vorgehen !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast God of Hellfire
Da muß ich Dir wiedersprechen es geht um Angelegenheit die den Staat angehen weil wen gehen die Sachen sonst an ?

Den mündigen Bürger selbst.

Politiker haben nicht zu entscheiden woran ich Spaß haben darf und woran nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast God of Hellfire
... solange es nicht die Rechte anderer verletzt.

BBF

Das sehe ich als selbstverständlich an. Eigentlich schade, daß man es dazuschreiben muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den mündigen Bürger selbst.

Politiker haben nicht zu entscheiden woran ich Spaß haben darf und woran nicht.

Da kann ich mich leider nur wiederholen weil wer sich die nächsten zwei Sätze durchliest nachdenkt kommt zu dem Schluß das es einen Amoklauf gab das geht den Staat was an nur wie er darauf reagiert ist Falsch und genau das steht in den Beiden Sätzen !!!

Da muß ich Dir wiedersprechen es geht um Angelegenheit die den Staat angehen weil wen gehen die Sachen sonst an ?

Ganz klar ist das was Sie jetzt als schnell schuß los gelasen haben das Falsche vorgehen !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

habe mich aufgrund eures posts in unserem forum (pbhub) hier einmal angemeldet und verfolge das ganze seit gestern.

zum obrigen post muss ich sagen, dass der staat mir keinesfalls vorschreiben kann, woran ich spass habe oder nicht. jedoch kann er mich an der ausübung dieser "spassigkeit" hindern.

und das ist für mich momentan gerade der knackpunkt an den geforderten gesetzesänderungen, da ich viel lieber einen polit. ansatz im bereich familie, erziehungsunterstützung und bildung gesehen hätte.

denn meiner meinung nach kommen die ganzen probleme, die wir mit der "jugend" heutzutage haben, ausschliesslich durch mangelnde kommunikation eltern-kind, fehlendem wahren interesse an dingen, die die kinder interessieren oder aber belasten.

eltern sind heutzutage teilweise so damit beschäftigt, geld zu verdienen um die monatl. kosten zu decken, dass schlichtweg zu wenig zeit für die familienpflege übrig bleibt, oder nach getaner arbeit, zu wenig motivation.

und als ob das nicht schon schlimm genug wäre, versagen unsere staatlichen systeme auf ganzer ebene. (es fehlen bessere bildung, mehr tagesschulen, bessere und ambitioniertere lehrkräfte, geringere klassengrössen)

aber da in unserem staat lieber geld für sinnlosigkeiten verschwendet wird und der satz "kinder sind unsere zukunft!" keine bedeutung mehr zu haben scheint, werden diese "amokläufe" auch nach einem verbot unseres paintballsports oder einer änderung eurer vorschriften zum besitz einer waffe, weiterhin stattfinden und grössere, schlimmere ausmasse als je zuvor annehmen.

da es zu viele unserer politiker leider allzu häufig wie die drei affen handhaben, ist eine besserung auch langfristig nicht in sicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zum obrigen post muss ich sagen, dass der staat mir keinesfalls vorschreiben kann, woran ich spass habe oder nicht.

wen du wirklich hier etwas rum gestöbert hast frage ich mich wie du zu diesem gedanken gekommen bist weil es steht weder in dem Post noch in anderen von mir sondern das der Staat das ganze falsch angeht also nix mit das der Staat dir dein Spaß verbieten darf !

Farbige Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wen du wirklich hier etwas rum gestöbert hast frage ich mich wie du zu diesem gedanken gekommen bist weil es steht weder in dem Post noch in anderen von mir sondern das der Staat das ganze falsch angeht also nix mit das der Staat dir dein Spaß verbieten darf !

Farbige Grüße

ich bezog mich nicht auf deinen, sondern einen etwas weiter oben gelegenen post.

... solange es nicht die Rechte anderer verletzt.

BBF

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.