Jump to content
IGNORED

Unterschriftenaktion der Gegner


Justus

Recommended Posts

In diesem Artikel versuchen unsere Gegner den "den Rückhalt der Bevölkerung" zu gewinnen: :icon13:

http://www.bkz-online.de/modules/news/arti...mp;storytopic=9

Wenn ich 'mal wieder meine Heimatstadt Backnang besuche und ich ein Geschäft mit einer Unterschriftenliste finde, werde ich beim Inhaber nachhaken.

Gegebenenfalls werde ich dann klar zum Ausdruck bringen, dass man dort nicht mehr kaufen wird, verbunden mit entsprechender "Werbung".

Gruß, Justus

Link to comment
Share on other sites

Nur um es noch mal ganz klar zu sagen:

Es ist hier nicht erwünscht, die Angehörigen der Opfer von Winnenden als "Gegner" zu bezeichnen.

Über diese Familien ist viel Leid gekommen und ich verstehe ihre Schwierigkeiten mit Waffen und deren Besitz.

Meine Tochter ist 15 und ich weis nicht, wie ich reagieren würde wenn sie einem Verbrechen zu Opfer fallen würde.

Deshalb bitte ich ausdrücklich, den Angehörigen den nötigen Respekt entgegenkommen zu lassen, auch wenn wir sachlich in Bezug auf den Besitz von Waffen anderer Ansicht sind.

Robert Schuhbauer-Struck

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.