Zum Inhalt springen
IGNORED

Unterschriftenaktion der Gegner

Justus

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

In diesem Artikel versuchen unsere Gegner den "den Rückhalt der Bevölkerung" zu gewinnen: :icon13:

http://www.bkz-online.de/modules/news/arti...mp;storytopic=9

Wenn ich 'mal wieder meine Heimatstadt Backnang besuche und ich ein Geschäft mit einer Unterschriftenliste finde, werde ich beim Inhaber nachhaken.

Gegebenenfalls werde ich dann klar zum Ausdruck bringen, dass man dort nicht mehr kaufen wird, verbunden mit entsprechender "Werbung".

Gruß, Justus

Geschrieben

Nur um es noch mal ganz klar zu sagen:

Es ist hier nicht erwünscht, die Angehörigen der Opfer von Winnenden als "Gegner" zu bezeichnen.

Über diese Familien ist viel Leid gekommen und ich verstehe ihre Schwierigkeiten mit Waffen und deren Besitz.

Meine Tochter ist 15 und ich weis nicht, wie ich reagieren würde wenn sie einem Verbrechen zu Opfer fallen würde.

Deshalb bitte ich ausdrücklich, den Angehörigen den nötigen Respekt entgegenkommen zu lassen, auch wenn wir sachlich in Bezug auf den Besitz von Waffen anderer Ansicht sind.

Robert Schuhbauer-Struck

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.