Zum Inhalt springen
IGNORED

suche Timer CED 6000


phobia

Empfohlene Beiträge

Danke Olaf, den habe ich auch schon gesehen.... so gut sieht der aber nicht mehr aus :huh: hätte dann schon lieber einen gut erhaltenen. Aber trotzdem danke

Der Timer ist gut erhalten... :00000733: (nein ich bin nicht der Verkäufer)

Die Oberflächenbeschichtung auf den CED 6000 ist so weich, dass jeder von denen nach einem Jahr Gebrauch so aussieht.

Falls Du nur was zum Anschauen brauchst, ist es einfacher einen Ziegelstein anzumalen. Kommt auch in Gewicht und Grösse hin ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Timer ist gut erhalten... :00000733: (nein ich bin nicht der Verkäufer)

Die Oberflächenbeschichtung auf den CED 6000 ist so weich, dass jeder von denen nach einem Jahr Gebrauch so aussieht.

Falls Du nur was zum Anschauen brauchst, ist es einfacher einen Ziegelstein anzumalen. Kommt auch in Gewicht und Grösse hin ;-)

Ich denke, Bianca möchte ihn schon zum trainieren haben. Aber Du weißt ja, Frauen kaufen nach Form, Männer nach Funktion!

Also am besten funktionstüchtig und in rosa :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte Ihn doch schon zu trainieren haben und so´n Ziegelstein macht sich da nicht sonderlich gut....

@Olaf

rosa ist nicht so ganz meine Farbe

Der Timer sollte funktionieren und gut erhalten sein, ja die Optik ist für FRAU unter anderem auch noch wichtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 4 Jahre später...
  • 5 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.