Dobe Posted May 6, 2009 Share Posted May 6, 2009 moin, hat jemand erfahrungen mit der silva L1 stirnalmpe? infos zur lampe ich mache mir sorgen ob die 3 watt luxeon led in der schwächsten einstellung, also im energiesparmodus, zu hell ist für friemelige arbeiten in direkter nähe. danke und gruss dobe edit: durch google ´n video zu der stirnlampe gefunden. video bei Odoo.tv wobei die batterieentladungszeit im energiesparmodus laut dem video 24 stunden und nicht wie vom hersteller angegeben 200 stunden sein soll . Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dobe Posted May 6, 2009 Author Share Posted May 6, 2009 watt würde man nur ohne das inet und den suchseiten machen ....... ....... wahrscheinlich früher schlafen gehen das video ist von 2006 und die lampe wurde in der ersten version getestet. an aktuellen modellen wurden einige details verändert (z.b. abgerundete batteriefächer), vielleicht deswegen die extrem verschiedenen batteriehaltbarkeiten. könnte ja nu ein besserer chip drin sein. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sxxxxxxx Posted May 6, 2009 Share Posted May 6, 2009 guck mal in Hongkong nach : http://www.dealextreme.com/search.dx/search.headlamp die haben zu sehr günstigen Preisen top Ware im Angebot! - Versandkostenfrei - Hab mir selbst dort vor kurzem eine 220 Lumen Mini Taschenlampe mit Zubehör bestellt und bin begeistert ! Lieferzeit nach Bestellung ca. 10 - 12 Tage Gruss Schwarzkopf Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sharps Posted May 6, 2009 Share Posted May 6, 2009 Schau einfach mal bei Streamlight oder UK Lights rein, die haben passendes im Angebot und deren Produkte sind in entsprechenden Kreisen (Taucher, Feuerwehr, THW usw.) im Einsatz, können also so schlecht nicht sein. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.