Zum Inhalt springen
IGNORED

Eidgenösssiches Feldschiessen


mühli

Empfohlene Beiträge

Ich würde mir für's Deutsche Fernsehen - in der besten Sendezeit - eine ausführliche Reportage wünschen. Damit die deutschen Waffenhasser einmal sehen, dass der legale Waffenbesitz sehr wohl zum Bestandteil zum Gesellschaftsleben gehört und dies ohne Einbußen der inneren Sicherheit praktiziert wird!

Ich weiß nicht, wie man eine entsprechende "unvoreingenommene" Fernsehreportage auf die Beine stellt. Ein Versuch wäre es wert!

Mir sind da ein paar interessante Bilder, wie mit SIG 90 PE auf dem Moped etc. in Erinnerung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@PE90

Das wohl eindrücklichste hast du gar nicht erwähnt:

Art. 7 Kosten und Munition

Teilnahme und Munition sind gratis.

Für Jugendliche und Ausländer wird keine Gratismunition abgegeben. Das Programm muss deshalb mit Kaufmunition geschossen werden. Der SSV regelt mit den KSV/UV die Kostenbeteiligung für die Kaufmunition für Jugendliche.

Unser (Bundes-) Staat sponsert uns grosszügig :00000733::heuldoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.