Jump to content
IGNORED

Hierher sollten wir uns wenden.


LI

Recommended Posts

Ich denke mal daß fast jeder sich schon über die total unsachgemäßen Berichte aus den Medien geärgert hat. Leider nützt es uns wenig, immer nur HIER rumzumeckern. Wer etwas erreichen will, muß mit den Waffen seiner Feinde kämpfen und nach deren Regeln. Wir müssen dem sensationslüsternen Treiben der Medien Einhalt gebieten, und das geht, indem man sich an übergeordnete Stellen wendet.

Der untenstehende Link scheint mir EINE dieser Stellen zu sein, da ja schon im Pressekodex auf die Richtlinien verwiesen wird. Somit widersprechen die meisten Berichte diesem. Also alle Beschwerden möglichst detailgetreu, mit Angabe von Zeitungsname, Ausgabe, Seite und evtl. Name des Verfassers dort melden. SACHLICH BLEIBEN! Und Gegenargumente liefern. Wenn die Anzahl groß genug ist, erreicht man auch was!

http://www.presserat.info/8.0.html

unbedingt auch das lesen:

http://www.presserat.info/beschwerde.0.html

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.