Zum Inhalt springen
IGNORED

Briley El presidente


motor1000

Empfohlene Beiträge

Eine Frage an die User in diesem Forum.

Ich suche eine Open-Gun für die Klasse IPSC Open im Kaliber 9 Para.

Durch Zufall stolperte ich über ein Inserat, wo eine Briley El presidente in diesem Kaliber angeboten wird.

Es handelt sich dabei um ein Briley-Oberteil und ein STI Griffstück.

Diese Waffe war mir bis dato nicht bekannt. Lediglich STI, SVI wären für mich interessant.

Kann jemand zu dieser Briley Erfahrungen mitteilen?

lg

motor1000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Motor,

also Briley ist eigentlich ein Hersteller von Schrotflintenchokes... vor einigen Jahren ersann man das Spherical Bushing... dies kam mit einer SW Pistole groß raus.... Man schnappte sich einen Pistolentuner und gründete die Briley Pistol Division... auf Basis der gänigen Hi Cap Griffstücke ( STI, SVI, Casipan) entstanden Open und Standardpistolen ( wie ich hörte existiert diese Abteilung sogar noch www.briley.com)....

Gruß

Andreas

PS. Funktioniert haben die Waffen meißt gut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann jemand zu dieser Briley Erfahrungen mitteilen?

Habe eine Briley Limited Master im Bestand. Läuft wie eine Nähmaschine.

Einzig auf die Charakteristik der eingesetzten Rückholfeder reagiert meine Briely etwas sensibel. Dieser Faktor ist aber beherrsch- und im Test unmittelbar überprüfbar.

Insgesamt eine Kanone, die ich jederzeit wieder kaufen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.