Zum Inhalt springen
IGNORED

R93 Offroad system Demontage


foxhunter

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen.

Ich verzweifel langsam aber sicher. :traurig_16:

Ich würde mir gerne einen Vollholzschaft für meine R93 fertigen lassen und benötige dafür jedoch das "Innenleben" bzw. Trägersystem mit Abzugseinheit aus einem Offroadschaft.

Ich habe alle Schrauben entfernt, die Abzugseinheit entfernt und den Gummipuffer entnommen.

Jedoch bekommen ich das System nicht entnommen.

Kennt sich Hier vielleicht jemand damit aus, oder kennt wen der das tut.

Für jede kleine Hilfe wäre ich super dankbar.

Gruß an alle Foxhunter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennt sich Hier vielleicht jemand damit aus, oder kennt wen der das tut.

Das kannst Du locker selber.

Nimm mal die Schaftkappe ab, und leuchte mit einer Taschenlampe da rein.

Du brauchst einen seeeehr langen Innensechskantschlüssel - alternativ eine 1/4" - Innensechskantnuß mit 3 langen Verlängerungen. Wenn ich mich recht erinnere, eine 6mm, sonst eine 5er. Bei den SW's bin ich jetzt nicht sicher, ist schon zu lang her.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kannst Du locker selber.

Nimm mal die Schaftkappe ab, und leuchte mit einer Taschenlampe da rein.

Du brauchst einen seeeehr langen Innensechskantschlüssel - alternativ eine 1/4" - Innensechskantnuß mit 3 langen Verlängerungen. Wenn ich mich recht erinnere, eine 6mm, sonst eine 5er. Bei den SW's bin ich jetzt nicht sicher, ist schon zu lang her.

Das denke ich wohl auch, dass ich das selber hinbekomme, da ich schon viel an meinen Waffen selber mache. Alles das was erlaubt ist...

Ich werde das mal suprobieren. Veilen Dank schonmal. :rolleyes:

Gruß FoxHunter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde das mal suprobieren. Veilen Dank schonmal. :rolleyes:

Du wirst sehen, es ist kein Problem.

Die Systemhalteschraube ist nunmal erst durch den Schaft zugänglich, wenn die Schaftkappe abgenommen ist. Und sie liegt sehr tief - darum auch der Bedarf an der langen Verlängerung.

Nach entnehmen dieser Schraube fällt Dir das System in die Hände.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du wirst sehen, es ist kein Problem.

Die Systemhalteschraube ist nunmal erst durch den Schaft zugänglich, wenn die Schaftkappe abgenommen ist. Und sie liegt sehr tief - darum auch der Bedarf an der langen Verlängerung.

Nach entnehmen dieser Schraube fällt Dir das System in die Hände.

Es hat geklappt.

Wunderbar. dankeschön für die Hilfestellung!!!!! :gutidee:

Gruß FoxHunter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.