Zum Inhalt springen
IGNORED

Biometrische Sicherung für mehrere Personen

Gast

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Viele Informationen zu gut funktionieren Biometriescannern findet man bei CIS und CSI und bei James Bond. Im normalen Leben kommen sie eher selten vor.

Der Unterschied zwischen Drehbuch und Wirklichkeit scheint unseren Politikern nicht unbedingt geläufig zu sein.

Ich empfehle den Herren und Damen, die ich nicht gewählt habe, besser die Finger von den Pillen in Joschkas alten Schreibtisch zu lassen und sich mit praktikablen, realistischen Lösungen zu befassen und endlich handeln!

Wir haben riesen Probleme.

Staatsverschuldung, Wirtschaftskrise, ungesicherte Energieversorgung, hohe Arbeitslosigkeit, marodes Gesundheitswesen und Kinder, die keine Werte vermittelt bekommen und keine Perspektiven haben.

Da ist genug Platz zum austoben.

Geschrieben

Mein Vereinssportleiter, der früher Polizei-Beamter hier am Ort war (der einzige...), meinte nur lapidar: "Hoffentlich teilen die den Erben bei Waffenbesitzern dann auch mit, daß die unbedingt einen Finger von der Leiche aufbewahren - sonst wird's schwierig mit den Erbwaffen..."

Aber wahrscheinlich wird ein geheimer Generalschlüssel für die Behörden eingebaut - mit Schäubles Fingerabdruck gehen alle Sperren auch auf, und der ist ja überall im Internet zu finden... :peinlich:

Geschrieben

http://www.welt.de/wissenschaft/article355...n-koennten.html

"Technik

Wie Schusswaffen sicherer werden könnten

Von Pia Heinemann 15. April 2009, 12:00 Uhr

Eine andere Möglichkeit, Waffen vor dem Gebrauch Unbefugter zu schützen, wäre ein biometrischer Scan am Waffen- oder Munitionsschrank.....

Allerdings wird diese Idee in Internetforen von Waffenbesitzern eher belächelt.

Denn auch wenn ein Schloss nur mit einem Fingerabdruck entsperrt werden kann, lasse sich, wer mit krimineller Energie eine Waffe stehlen wolle, auch nicht von einem Sicherheitsschrank aufhalten. "

....der Rest ist eine recht unkritische A . - beschreibung ... Hervorhebung durch mich ....

Geschrieben
Meine Schwägerin studiert Religion auf Lehramt, und als ich mit dem Thema anfing, unterbrach sie mich mit den Worten "ich wähle schon immer FDP". :eclipsee_gold_cup:

Und das bei Religion und Lehramt. Verleih ihr ne Urkunde, auch von mir!!!!!!!!!!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.