Zum Inhalt springen
IGNORED

Lobbyarbeit in der Lokalpresse


Ingo Baumann

Empfohlene Beiträge

Hallo,

was haltet ihr davon, wen jeder WO'ler versucht positive Artikel über Schießsport in seiner Lokalpresse zu plazieren.

Das mache ich regelmäßig... erst vergangenen Freitag habe ich einen Artikel über unsere Jugendarbeit an die Presse gegeben.

Wir/ich haben keinen Grund uns zu verstecken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mache ich regelmäßig... erst vergangenen Freitag habe ich einen Artikel über unsere Jugendarbeit an die Presse gegeben.

Wir/ich haben keinen Grund uns zu verstecken.

Ich dachte nicht an Jugendarbeit oder Schützenkönig, sondern an Klarstellung über sichere Aufbewahrung, strenges Waffengesetz, Vorschriften, Warum wir GK schießen .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorsicht!

Ich wurde angerufen, da ich aber nur für mich und nicht für meine Vereinsmitglieder reden kann - und schon gar nicht für Millionen andere Schützen - habe ich an den Landesschützenmeister verwiesen.

Unser Bezirksvorsitzende hatte einen sehr guten Artikel in der Zeitung.

Der OSM eines Dorfvereins in der Nachbarschaft hatte auch gemeint seinen Senf in der Zeitung verbreiten zu müssen... das war mehr schädlich als hilfreich für den Legalwaffenbesitzer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.