Ingo Baumann Posted April 2, 2009 Posted April 2, 2009 Hallo, was haltet ihr davon, wen jeder WO'ler versucht positive Artikel über Schießsport in seiner Lokalpresse zu plazieren. Kostet nix und hat dennoch Breitenwirkung. Viele unabhängige Artikel in ganz Germany. Gruß Ingo
El Marinero Posted April 2, 2009 Posted April 2, 2009 Ich warte eigentlich schon seit zwei Wochen darauf, dass unser Dorfblatt mal unsere Pressemitteilung rausgibt.
Lusumi Posted April 2, 2009 Posted April 2, 2009 Hallo,was haltet ihr davon, wen jeder WO'ler versucht positive Artikel über Schießsport in seiner Lokalpresse zu plazieren. Das mache ich regelmäßig... erst vergangenen Freitag habe ich einen Artikel über unsere Jugendarbeit an die Presse gegeben. Wir/ich haben keinen Grund uns zu verstecken.
Ingo Baumann Posted April 2, 2009 Author Posted April 2, 2009 Das mache ich regelmäßig... erst vergangenen Freitag habe ich einen Artikel über unsere Jugendarbeit an die Presse gegeben.Wir/ich haben keinen Grund uns zu verstecken. Ich dachte nicht an Jugendarbeit oder Schützenkönig, sondern an Klarstellung über sichere Aufbewahrung, strenges Waffengesetz, Vorschriften, Warum wir GK schießen .....
Lusumi Posted April 2, 2009 Posted April 2, 2009 Vorsicht! Ich wurde angerufen, da ich aber nur für mich und nicht für meine Vereinsmitglieder reden kann - und schon gar nicht für Millionen andere Schützen - habe ich an den Landesschützenmeister verwiesen. Unser Bezirksvorsitzende hatte einen sehr guten Artikel in der Zeitung. Der OSM eines Dorfvereins in der Nachbarschaft hatte auch gemeint seinen Senf in der Zeitung verbreiten zu müssen... das war mehr schädlich als hilfreich für den Legalwaffenbesitzer
optrade Posted April 2, 2009 Posted April 2, 2009 Zeigt euren Pressefuzzis mal den Clip Hätte sie doch ihre Waffe mit sich geführt
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.