Zum Inhalt springen
IGNORED

Politik plant Änderung am Waffenrecht


jotha

Empfohlene Beiträge

Jede Zeitung schreibt darüber. Und zu jedem Artikel gibt es einen Thread. Bitte entweder in einen vorhandenen posten oder Zeitung und Datum im Thread (unter-)Titel vermerken. :)

Ich merks mir....

aber ich kann ihn (den Titel) ja jetzt nicht mehr ändern. (denke ich zumindest)

Gruß

Jotha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blockiersysteme, aha

Hatte da Jemand seine Finger im Spiel, dass riecht doch nach ..., nein ich sags jetzt nicht.

Wird Zeit, dass die hauptverhandlung stattfindet und man den Artikel der Visier den zuständigen Stellen mal zuschicken kann.

MfG Scorpio2002

Welchen zuständigen Stellen? Die einstweilige Verfügung gilt übrigens NUR für die genannten Redakteure. Das haben viele übersehen, leider

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das so gut wie verabschiedete zentrale Waffenregster ist scheinbar Teil des Konjunkturprogrammes??

Die Kanadier haben so was vor Jahren eingeführt und werden es nicht mehr so einfach los. Meines Wissens haben sie dazu einen neuen Verwaltungsbau erstellt damit die Beamten ordentlich untergebracht sind. Die jährlichen Kosten für diesen Moloch gingen hier schon mehrfach über die Bildschirme. Wenn ich mich richtig erinnere war das eine Größenordnung von vierzehn Millionen 14.000.000,- jährlich. Die Qualität der geleisteten Geldvernichtung ist zum Beispiel daran zu messen, dass mir ein Einzellader Sportgewehr abgelehnt wurde mit dem Argument das stehe so nicht im Herstellerkatalog und die Seriennummer liegt beim Hersteller im Block für Einzelladerpistolen. Amtsschimmel? Ignoranz? Was Euch sonst noch einfällt trifft im Zweifel zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.