Zum Inhalt springen
IGNORED

Neue für Open: SVI IMM Open Titan


Gast

Empfohlene Beiträge

Hi,

nein ich habe nicht viel Extras, habe aber jezt nachträglich die Waffe mit dem neuen Stahlgriffstück geordert.

Ich habe jetz aber die Zusage von Infinity, dass die Waffe ab den 14. April ausgeliefert wird. :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Harry

Hi Harry,

Dann wird man Dich ja wohl bald auf dem Podest sehen, oder???

:eclipsee_gold_cup:

:icon14: bei so einem Sportgerät !!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...
@mopper

ist dein neues Sportgerät schon da?

Moin

lass es mich so sagen: lies mal meine Signatur...

Ich bin drauf und dran etwas anderes zu kaufen, zumal ich noch nicht einmal einen Liefertermin habe.

SVI hat echt ne merkwürdige Geschäftspolitik.

Btw: Jürgen Flass kann nichts dafür, er wartet auf mehrere Waffen und würde gerne liefern, aber was er nicht hat kann er nicht verkaufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7 Monate ist doch noch nix. Ein Freund von mir wartet mehr als 12 Monate auf seine SVI. :confused:

ääähhh, und er hat sie immer noch nicht?

Flass sprach von 7 oder 8 Waffen auf die er warten würde, 2 davon seit 10 Monaten.

Schöne Aussichten...

Ich werde morgen mal telefonieren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ihr die ihr wartet!!!

ich habs mir nicht so schwer gemacht, hatte in diesem trade am anfang mal

einen aufruf gestartet wer eine IMM Open übrig hat und siehe da ich habe eine sehr

gute abgestimmte IMM Open bekommen!!!!!!!!

bin sehr zufrieden mit ihr und macht viel freude kann ich nur sagen und der abzug ist vom feinsten

eingestellt 600 g !!!!!

habe ihr auch eine kosmetik zukommen lassen nun strahlt sie im vollem glanz :00000733:

ist nicht zu übersehen :rolleyes:

schönen abend

heimex

ääähhh, und er hat sie immer noch nicht?

Flass sprach von 7 oder 8 Waffen auf die er warten würde, 2 davon seit 10 Monaten.

Schöne Aussichten...

Ich werde morgen mal telefonieren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe mitlerweile von Leuten gehört die 17!!! Monate gewartet haben...

DAS werde ich ganz bestimmt nicht. Es ist eine Waffe, kein Flugzeugträger...

Ich habe SVI direkt angefragt ob man mir einen Liefertremin nennen kann.

Mal sehen was kommt. Keine Antwort werde ich auch zu deuten wissen. Es ist jedenfalls schon mal sehr unschön seinem Importeur nicht einmal zu sagen wann geliefert wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auf meine 10, ein Kumpel 12 Monate gewartet. Wir Europäer sind für die Amis die letzten A****cher. Trotzdem hau nicht den Hut drauf, du bekommst eine Waffe die von Anfang an aus Edelteilen besteht und gut eingepasst ist. Nimm eine STI, die kommt meist sofort, dafür wirst du noch da und dort feilen müssen, den einen oder anderen Teil austauschen,...

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe mitlerweile von Leuten gehört die 17!!! Monate gewartet haben...

DAS werde ich ganz bestimmt nicht. Es ist eine Waffe, kein Flugzeugträger...

so wie ich gehört habe, wartet er wohl auf ein paar Waffen mehr.

Aber auch in den USA hat SVI richtige Lieferprobleme. Die US Foren sind voll davon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auf meine 10, ein Kumpel 12 Monate gewartet. Wir Europäer sind für die Amis die letzten A****cher. Trotzdem hau nicht den Hut drauf, du bekommst eine Waffe die von Anfang an aus Edelteilen besteht und gut eingepasst ist. Nimm eine STI, die kommt meist sofort, dafür wirst du noch da und dort feilen müssen, den einen oder anderen Teil austauschen,...

Alex

Das wirst Du aber bei einer SVI auch... oder reminic?

LG und DVC

Martini

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin

so, nachdem ich von SVI auf meine Anfrage bezüglich Lieferzeit nur blabla als Antwort bekam, und J. Flass mir dananch mitteilte das man noch auf das Werkzeug zum Fertigen des Laufs warten würde und ich mich noch ein paar Wochen gedulden müsse, habe ich einen Schlußstrich gezogen.

Ich mach mich nicht zum Affen für ein Stück Mechanik.

Mit ein wenig Glück werde ich dieses Jahr noch eine Waffe in meiner Wunschkonfiguration im Holster tragen. Spätestens jedoch in der 1. Januarwoche.

Dazu in einem anderen Thread mehr wenn sie da ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, natürlich.

Warum?

wie sie abgebildet ist, gefällt sie mir. langer comp, anständiger hahn und c-more weit vorne montiert.

nicht zu erkennen, ob sie einen sliderecker hat.

ich habe mal mit einer max-open in 9 major geliebäugelt, die sache dann aber doch ausgesessen,

da offensichtlich nur die ösis die 9 maj. dauerhaft ans laufen bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie sie abgebildet ist, gefällt sie mir. l

Tja, so wie sie abgebildet ist wird sie aber auch nicht.

Andere Serations hinten, Ausfräsungen vorne, Schwarz, Slideracker links (lasst sich auch rechts montieren), Allchin Montage statt C-More Montage, Daumenauflage.

Ich werde berichten (mit Fotos) sobald sie da ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.........ich habe mal mit einer max-open in 9 major geliebäugelt, die sache dann aber doch ausgesessen,

da offensichtlich nur die ösis die 9 maj. dauerhaft ans laufen bekommen.

Hmm, ich kenne mindestens zwei Deutsche, bei denen die 9x19 in Major Open auch geil läuft.... made in Germany!

Gruß & DVC

Hajo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

und bist du zufrieden???

mein beitrag habe ich ausversehen bei die infinity open reingestellt :peinlich:

so hier mal meine 2 SVIs

links meine svi infinity ersatz mit langen AET lauf 5,5 in 38 SA und 4 Borungen +

komp,abzug 750g, habe mir extra 4 bohrungen machen lassen damit ich die

gleiche muni von der IMM Open verschießen kann

sehr angenehmes schussverhalten mit der 5,5 aber auch etwas langsamer als die IMM

dient als trainings und ersatzsportpistole....

links mein wettkampfeisen IMM Open ..für mich ein absolutes top gerät 00000733.gif

sehr schnelle verschlußzeiten,abzug 550g weich wie butter der abzug !! kein verreisen

leichter als die 5,5 super schussverhalten macht einfach nur spass!!

verschieße 125 grs hap hornady mit 7,8gs logshot hülse straline zh federal 100 sp

präzision bei beiden auf 50m 5 cm fleck,10-25m 1,5cm fleck, 5m 2 cm tief

bei der IMM Open schaffe ich selber splits von 0,16 auf bis 5 m scheiben

geht aber noch schneller (saul kirsch) eclipsee_gold_cup.gif

das warten lohnt sich !!!!

schöne weihnachten

steffen

hier gehts zu dem foto

http://www.picfront.org/d/M6xCffsMWN/SVI.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.