Zum Inhalt springen
IGNORED

Gibt es eine deutsche Waffenkultur?


Intruder

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Aus der Ausschreibung:

"- soll die symbolische Bedeutung des Waffenbesitzes und vor allem hinsichtlich ihrer geschlechterspezifischen Dimension analysiert werden."

Ja Männer, das Ergebnis kennt Ihr schon. :021:

Aber im Ernst: Ein interessantes Thema. Mann kann nur hoffen, dass es WISSENSCHAFTLICH aufbereitet wird.

Geschrieben

Letztmalig aktualisiert 2003.

Also sollte die Habil nach menschlichem Ermessen entweder abgeschlossen oder abgebrochen worden sein. Wobei eingeräumt sei, dass bei den Geisteswisenschaften die Uhren ja manchmal anders ticken. :rolleyes:

Geschrieben

Guten Abend,

Habe mir gerade die Darstellung des Projekts angesehen, klingt objektiv, sachlich und da die Dame (Dr. Ellenbrock) wohl was von Geschichte versteht, sollte dabei eigentlich etwas postitives rauskommen - Denn im geschichtlichen Kontext ist freier Waffenbesitz ein wichtiges, leider inzwischen vergessenes, Stück Freiheit mit echter Extistenzberechtigung.

Und bevor sie sich ihre Infos auf den Seiten der Brady Campaign holt - Laden wir sie doch ein, sich an unserem Forum anzumelden und stehen ihr mit Rat und Tat zur Seite!

Was meint ihr?

EDIT: Zu Spät :huh:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.