Zum Inhalt springen
IGNORED

Monte Kali Pokal 2009


Topper

Empfohlene Beiträge

Was mach ich denn damit wenn ich die gewonnen habe :00000733: (mal angenommen)

Arbeite ja erst an meiner WBK :peinlich:

Wird die dann eingelagert bis zum Vollzug der WBK, oder wird die dann mit Sperrelement ausgegeben oder sind nochnicht-WBK Inhaber vom "Gewinnen" ausgeschlossen :contra:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, bin vor einer halben Stunde wieder zu Hause angekommen. War heute ab 14:30 uhr vor Ort. Mein erster Eindruck: Ist hier wenig los. Ohne Probleme habe ich einen Parkplatz gefunden. Bin dann den Kilometer zur Range gelaufen. Auf der Range selber war auch nicht so viel los. 3 Pistolenstände, ein "Handgranaten" Wurfstand. MP5 wurde zwischenzeitlich auch verboten. und dann gab es eben noch das Pokalschießen. Hier extrem lange Wartezeit (ca. 2,5 Stunden). 5 Minuten bei einigen Böen mit mäßigem Ergebnis geschossen. Danach kurz zur Auswertung und nach Messel zum Sportplatz. Zwei Cola und nen Schnitzel, danach noch den Worten des Veranstalters gelauscht... schon traurig zu hören was für Probleme es mit den Genehmigungen gegeben hat. Ich würde daraus meine Konsequenzen ziehen und das nächste Pokalschießen auf jeden Fall auf einer Army Range veranstalten. Bin dann auch gerne dazu bereit, ein paar Kilometer weiter zu fahren.

Aber trotz allen Schwierigkeiten: Das schießen hat Spaß gemacht, es war ein netter Nachmittag mit den Kollegen. Vielen Dank an die Organisatoren. Nächstes Jahr bin ich wieder dabei, komme was wolle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.