Zum Inhalt springen
IGNORED

Glock Open as Airsoft


fritzthemoose

Empfohlene Beiträge

Hallo

vielleicht gibt es jemanden der mir weiterhelfen kann.

Ich schiesse IPSC Open mit einer Seidler Glock. Suche nun fuer Trainingszwecke zuhause eine Airsoft.

Voraussetzung waere

Gewicht Groesse so nah am Original wie moeglich (Sprich laenger als normale Glock 17 da mit Kompensator)

Sollte in meinen vorhandenen Holster passen.

Muesste die Moeglichkeit bestehen eine Montage fuer ein Propoint zu installieren.

Sollte zumindest den minimalen Rueckstoss simulieren.

Hab den Abzug intenisv getuned die Airsoft sollte also vom Abzug her nicht wirklich original Glock sein.

Gibt es sowas in Airsoft bzw. wo kriegt man es und was wuerde es ungefaehr kosten?

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

vielleicht gibt es jemanden der mir weiterhelfen kann.

Ich schiesse IPSC Open mit einer Seidler Glock. Suche nun fuer Trainingszwecke zuhause eine Airsoft.

Voraussetzung waere

Gewicht Groesse so nah am Original wie moeglich (Sprich laenger als normale Glock 17 da mit Kompensator)

Sollte in meinen vorhandenen Holster passen.

Muesste die Moeglichkeit bestehen eine Montage fuer ein Propoint zu installieren.

Sollte zumindest den minimalen Rueckstoss simulieren.

Hab den Abzug intenisv getuned die Airsoft sollte also vom Abzug her nicht wirklich original Glock sein.

Gibt es sowas in Airsoft bzw. wo kriegt man es und was wuerde es ungefaehr kosten?

Danke

Hallo

Schau dir am besten eine KSC Glock 34 mit Metallschlitten an. Es ist ja eine verlängerte G17. Die Montage kannst du die originale brauchen.

Abzug ist auch feiner. Schau mal HIER

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Schau dir am besten eine KSC Glock 34 mit Metallschlitten an. Es ist ja eine verlängerte G17. Die Montage kannst du die originale brauchen.

Abzug ist auch feiner. Schau mal HIER

Vielen Dank

da muss ich mal schaun was die dinger in japan kosten :)

Was kostet ein schuss ungefaehr meine muesste schon um einiges billiger sein bei gekauften 9para bin ich derzeit so bei 16 cent selbstgestopfte so bei 10 bis 12. 9 major bisschen mehr.

wie verhaelt sich so ein ding im vergleich meine von der schussfrequenz beim doubln bzw ist ein rueckstoss spuerbar?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank

da muss ich mal schaun was die dinger in japan kosten :)

Was kostet ein schuss ungefaehr meine muesste schon um einiges billiger sein bei gekauften 9para bin ich derzeit so bei 16 cent selbstgestopfte so bei 10 bis 12. 9 major bisschen mehr.

wie verhaelt sich so ein ding im vergleich meine von der schussfrequenz beim doubln bzw ist ein rueckstoss spuerbar?

Ein Schuss mit Gas kostet ungefähr 2-2,5 Cent.

Der Schussfrequenz ist nie mit einer GK zu vergleichen, aber mit sehr kleinen Ziele, zum beispiel 1/3 oder 1/2 grosse Scheiben, da muss man doubln sauber abgeben. Ein leichter Hochschlag mit dem Metallschlitten ist gewährleistet. Las dich überraschen :00000733:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da muss ich mal schaun was die dinger in japan kosten :)

Was Dir nicht viel bringt, zumindest in Deutschland... Import, Beschuss, :F: etc...

Was kostet ein schuss ungefaehr meine muesste schon um einiges billiger sein bei gekauften 9para bin ich derzeit so bei 16 cent selbstgestopfte so bei 10 bis 12. 9 major bisschen mehr.

Hat das mal jemand ausgerechnet? Ich bin bei Werten <0,01€ so schlecht :traurig_16:

wie verhaelt sich so ein ding im vergleich meine von der schussfrequenz beim doubln bzw ist ein rueckstoss spuerbar?

Naja, der "Rückstoss" ist eher symbolisch, die Waffe wackelt leicht, das wars. Beim Doppeln Loch-in-Loch zu schießen ist definitiv nicht so einfach, aber mit 9para läßt es sich nicht vergleichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Glock Open ist ne tolle sache ;)

Die KSC Glocks sind grundsätzlich alle sehr zuverlässig und langlebig. Aus Japan importieren ist sinnfrei da es die Glocks hier ja auch so gibt (nat. kein FA)

Der einzige Nachteil ist das die markings entfernt werden müssen, wer sie unbedingt braucht kann sich aber noch nen unbeschandelten schlitten aus HK dazukaufen.

bild020.jpg

so schiess ich die jetzt ~3/4 Jahr, sie hat von mir bisher rund 15000 schuss bekommen, vorbesitzer hatte sie auch einige zeit im aipsc im einsatz.

Vorher hab ich eine ksc/kwa G17 geschossen, welche auch rd. 10000 schuss mitgemacht hat, wieviel der vorbesitzer die benutzt hat, k.a.

der kunststoffschlitten der g17 ist durch zu starkes gas auf dauer eingerissen, aber egal, 10€ ;)

Ansonsten bisher keine gravierenden Mängel/störungen die sich nicht in kürzester Zeit beheben ließen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...
  • 1 Monat später...

Hi

Wenn er nichts mehr schreibt, dann hat er aufgrund des Fotos Besuch bekommen und darf übers Wochenende ein paar Fragen beantworten.

Mfg

sec

PS: Ich habe eine KSC G17 und der Rückstoss ist mit Kunststoffschlitten eigentlich nicht als Rückstoss zu bezeichnen. Handling kann man allerdings sehr gut trainieren, vorallem das, was man besser erst einmal "nicht scharf" probieren sollte um herauszufinden, ob man überhaupt in der Lage für das entsprechende Kunststück ist ohne sich gleich den Fuss wegzuschiessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.