Mike Brauer Posted March 28, 2002 Posted March 28, 2002 Lehrerin: "Auf diesen Tisch lege ich drei Eier. Du legst ein Ei dazu. Wie viele sind es dann im Ganzen?" Schüler: "Drei. Ich kann keine Eier legen! Unmöglich!" ------------------ Lebenslänglich FWR#1911, in diesem Jahr geworbene Neumitglieder: 4, jetzt Du! Together we stand, divided we fall
Guest Cress Posted March 28, 2002 Posted March 28, 2002 Ich wünsche jedem von Euch dicke Eier. Bis Später Sven Cress ------------------ e pluribus unum ------------------
magic Posted March 28, 2002 Posted March 28, 2002 ...und versteckt Eure Eier nicht so, daß Ihr sie nicht wiederfindet Dick dürfen sie sein, aber nicht zu heiß färben -aua. Euch allen ein frohes Osterfest. MfG Kai
Ulli.F Posted March 28, 2002 Posted March 28, 2002 Hallo Gemeinde, Euch, und Euren Familien ein frohes Osterfest. Gruß Ulli
Guest Posted March 28, 2002 Posted March 28, 2002 Wer Ostern mit den Eiern spielt, hat Weihnachten die Bescherung! Frohes Osterfest wünscht Euch allen... ------------------ Grizzly, ...denn etwas Spaß muß sein! ...jetzt erst (Waffen-)recht!
Der_Schamane Posted March 31, 2002 Posted March 31, 2002 Frohe Ostern wünscht auch der Schamane. Und hier gehts zum Osterhasen!
Guest Posted March 31, 2002 Posted March 31, 2002 Frohe Ostern Euch allen!! Dirk + Merlin ------------------ Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!! FWR NR.:22474
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.