Silke Posted March 27, 2002 Share Posted March 27, 2002 Und die anderen Smilies kommen von anderen Seiten, z.Bsp. von hier: http://www.plaudersmilies.de/ Gruß, Silke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zasgar Posted March 27, 2002 Share Posted March 27, 2002 Bei Plaudersmilies bekommt man auch direkt den UBB code. MK Link to comment Share on other sites More sharing options...
PREDATOR Posted March 27, 2002 Share Posted March 27, 2002 muß ich testen Silke hallo! grüße PREDATOR Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted March 27, 2002 Share Posted March 27, 2002 ja suuuper. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Silke Posted March 27, 2002 Author Share Posted March 27, 2002 Zitat: Original erstellt von PREDATOR: muß ich testen Silke hallo! grüße PREDATOR Bingo ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted March 27, 2002 Share Posted March 27, 2002 Zasgar, ist Dir eigentlich mal aufgefallen, daß Dein Scharfschütze einen negativen Rückstoß hat ? Aber wen wundert's - Ihr fahrt in England ja auch konsequent auf der falschen Straßenseite. Link to comment Share on other sites More sharing options...
knapp daneben Posted March 28, 2002 Share Posted March 28, 2002 Hallo Mods, hallo Nutzer. Könnte mir irgendjemand eine Liste schicken, in der beschrieben wird, wie - die ganzen verschiedenen Smileys funktionieren. Die 5 oder 6 Smileys im Hilfetext habe ich gesehen, aber beim Durchstöbern von anderen Postings habe ich noch viele andere Lustige gesehen. - Fettschrift in die Postings kommt. Funzt auch Kursiv usw.? Falls jemand so etwas in digitaler Schriftform hat, möge er es mir bitte auf folgende e-Mail-Addy schicken: alotz.eichenau@gmx.de Im Voraus schon mal vielen Dank Link to comment Share on other sites More sharing options...
Geraldo Posted March 28, 2002 Share Posted March 28, 2002 Hier werden sie geholfen... http://foren.waffen-online.de/ubb/ubbcode.html Link to comment Share on other sites More sharing options...
matt Posted March 28, 2002 Share Posted March 28, 2002 Zitat: Original erstellt von Volker Gebert: Zasgar, ist Dir eigentlich mal aufgefallen, daß Dein Scharfschütze einen negativen Rückstoß hat ? Aber wen wundert's - Ihr fahrt in England ja auch konsequent auf der falschen Straßenseite. Ich habe gedacht der "muckt"! "matt" ------------------ "single-issue-voter" und im FWR! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zasgar Posted March 29, 2002 Share Posted March 29, 2002 Zitat: Original erstellt von Volker Gebert: Zasgar, ist Dir eigentlich mal aufgefallen, daß Dein Scharfschütze einen negativen Rückstoß hat ? Aber wen wundert's - Ihr fahrt in England ja auch konsequent auf der falschen Straßenseite. LOL, ja, das war mir gestern auch aufgefallen. Der Schuetze kommt aber von eine deutschen Seite. Die scheinen da einen besonders leistungsfaehigen Kompensator eingebaut zu haben. MK Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.