Zum Inhalt springen
IGNORED

Forumbenutzung


Silke

Empfohlene Beiträge

Zasgar, ist Dir eigentlich mal aufgefallen, daß Dein Scharfschütze einen negativen Rückstoß hat ?

Aber wen wundert's - Ihr fahrt in England ja auch konsequent auf der falschen Straßenseite.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mods, hallo Nutzer.

Könnte mir irgendjemand eine Liste schicken, in der beschrieben wird, wie

- die ganzen verschiedenen Smileys funktionieren. Die 5 oder 6 Smileys im Hilfetext habe ich gesehen, aber beim Durchstöbern von anderen Postings habe ich noch viele andere Lustige gesehen.

- Fettschrift in die Postings kommt. Funzt auch Kursiv usw.?

Falls jemand so etwas in digitaler Schriftform hat, möge er es mir bitte auf folgende e-Mail-Addy schicken:

alotz.eichenau@gmx.de

Im Voraus schon mal vielen Dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat:

Original erstellt von Volker Gebert:

Zasgar, ist Dir eigentlich mal aufgefallen, daß Dein Scharfschütze einen negativen Rückstoß hat ?

Aber wen wundert's - Ihr fahrt in England ja auch konsequent auf der falschen Straßenseite.

Ich habe gedacht der "muckt"!

"matt"

------------------

"single-issue-voter"

und im FWR!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat:

Original erstellt von Volker Gebert:

Zasgar, ist Dir eigentlich mal aufgefallen, daß Dein Scharfschütze einen negativen Rückstoß hat ?

Aber wen wundert's - Ihr fahrt in England ja auch konsequent auf der falschen Straßenseite.

LOL, ja, das war mir gestern auch aufgefallen. Der Schuetze kommt aber von eine deutschen Seite. Die scheinen da einen besonders leistungsfaehigen Kompensator eingebaut zu haben.

MK anim_sniper.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.