sotex Posted March 9, 2009 Share Posted March 9, 2009 Hi... zusammen, habe gerade vorhin auf grenadiere.ch einen Beitrag von Februar 08 gelesen wo steht, dass man für den erwerb von occasion waffen keinen WES sondern nur einen aktuellen Strafregisterauszug benötigt... ist das noch Aktuel oder gab es da Änderungen? Selbstverständlich könnte ich mir einen WES besorgen aber das ist Behörden kram un dgehört nicht zu meinen Hobbys... PS: Es würde meine erste Waffe werden... weiss nicht ob das relevanz hat Link to comment Share on other sites More sharing options...
HangMan69 Posted March 9, 2009 Share Posted March 9, 2009 die frage solltest du vielleicht im schweizer unterforum stellen... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gawain Posted March 9, 2009 Share Posted March 9, 2009 http://www.fedpol.admin.ch/fedpol/de/home/...und_handel.html In den meisten Fällen brauchst du seit Dezember 2008 einen Waffenerwerbsschein. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.