Zum Inhalt springen
IGNORED

Wieder mal komisch bei eGun

sniper69

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Preisverfall/ Inflation/ Mengenrabatt? :confused:

sniper

Nein , vermutlich nur wieder mal das eGun typische Versagen der Auktionssoftware.

Ich durfte vor kurzer Zeit etwas in der Art selbst erleben.

Nach gut einer halben Stunde stand dann doch schon der ursprüngliche Auktionsgewinner wieder als

Auktionsgewinner fest.

Geändert hatte sich aber total die Bieterliste

und der ursprüngliche Zuschlagspreis.

Der betrug dann runde 20 % mehr :peinlich:

Das schlimme an dem Laden ist aber nicht mal die Software und Arroganz der Betreiber gegenüber Reklamationen.

Das Schlimme ist die marktbeherrschende Stellung .

Gibt doch einfach nichts Vergleichbares :rolleyes:

Geschrieben

wie du gesehen hast hatte ich auch geboten ... aber habe nicht mehr nachgesehen gestern ...

stelle mir nur die frage warum der preis bei nur 52€ ist?!? trotz der gebote von mehr als 100€ ?

Geschrieben

hy miteinander,

es gibt schon ne alternative zu egon. ist nur wesentlich kleiner aber soweit ich mal geschaut hab zum großteil kostenfrei, man müsst die alternative nur etwas supporten, dann wär des kein problem

gruß winchester

Geschrieben
wie du gesehen hast hatte ich auch geboten ... aber habe nicht mehr nachgesehen gestern ...

stelle mir nur die frage warum der preis bei nur 52€ ist?!? trotz der gebote von mehr als 100€ ?

naja....über 100€ wären auch nett....die Dinger kosten Liste 25€/Stück!

Geschrieben
Nein , vermutlich nur wieder mal das eGun typische Versagen der Auktionssoftware.

...

Das schlimme an dem Laden ist aber nicht mal die Software und Arroganz der Betreiber gegenüber Reklamationen.

Das Schlimme ist die marktbeherrschende Stellung .

Gibt doch einfach nichts Vergleichbares :rolleyes:

Hallo,

die eGun Software hat wirklich einige bugs.

Hatte vor kurzem selbst ein ZFR verkauft.

Auktionsgewinner war Bieter B, der mit gleichem Betrag Bieter A zu einem späteren Zeitpunkt überboten hat.

(Bei ebay gewinnt bei gleichem Gebotsbetrag der Bieter, dessen gebot als erstes abgegeben wurde).

Natürlich hat sich Bieter A auch bei mir gemeldet, ob er die Auktion gewonnen hat.

eGun dat den Fall mit der Holzahmmer- Methode gelöst und den Auktionsbetrag des Höchstbietenden nachträglich um den Erhöhungsschritt angepasst. Diese Mühe hat man sich aber nicht für die Gebotsliste oder die Bestbieter Informationen gemacht.

Schlechter Service und happige Provisionen heimeln mich irgendwie an, da fühle ich mich doch gleich wie bei meinem BüMa ;-)

• 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.