hich86 Posted February 18, 2009 Share Posted February 18, 2009 Da ich damit seber nicht viel machen kann, ist meine frage wo kann solch ein gewehr verkaufen? Gruß Hich86. Link to comment Share on other sites More sharing options...
PeterHinsberg Posted February 18, 2009 Share Posted February 18, 2009 Moin und willkommen im Forum! Verkaufen: http://www.egun.de Wie ebay, nur für Schützen und Jäger und Sammler. Wirklich viel wirst Du vermutlich nicht dafür bekommen, ich schätze 120 Euro wird das äusserste sein, aber ohne Gewähr. Behalt' es lieber und schieß ab und zu damit. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hermes Posted February 18, 2009 Share Posted February 18, 2009 Keine Angebote oder Verkaufsanzeigen hier! Gebrauchtwaffenangebote für EWB-Pflichtige Waffen bitte über Moderator RSS. Alle freien Waffen, Zuböhr und sonstiges über den Marktplatz. Den Marktplatz können allerdings zum anbieten nur Paymember nutzen. Gewerbliche Anbieter wenden sich bitte an Manfred Breidbach. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.